Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

sooo

habe alles gemacht wie in der anleitung, und die Map's auf die sd-karte ausgelagert... soweit so gut

nur habe ich 2 fragen bzw. probleme

1. reciht es nicht nur den ordner NAVIGON auf das navi zu kopieren?

ich habe jetzt den kopletten drauf^^

und das problem ist, wenn ich unter "neues ziel eingeben" gehe steht da was von "suchtext eingeben" und ich kann nicht zum menupunkt "ort" oder "straßen und hausnummer" wechseln


weis jemend rat?
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@Panzerknacker
Schreibe heute schon zum dritten oder vierten mal… :read:
Es wurde schon so oft geschrieben. :emoticon-0179-headb
Im Map Ordne muss die CountryProfiles.nfs Datei vorhanden sein.
Nimm die aus Q2 mit Q3_2010 wurde die Datei nicht aktualisiert Klick Mich
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

DANKE


jetzt scheint es zu funktionieren aber ich habe noch 1 problem :) undzwar tut TMC nochnicht, bin gerade nocheinmal alles durchegegengen und haben die dateien aus der 70-er version rüberkopiert funktioniert aber immer nochnicht...

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo!

mein Tipp: Wenn du TMC Empfang hast, geh über Optionen auf Senderfrequenz halten und stell eine Frequenz ein die du aus dem Radio kennst. Z.B. WDR 3 auf 100,4. Bei "ersten Mal" kann es bis zu 30min dauern...

Frage? Ist das Ladekabel auch die Antenne? Oder ist die Antenne im Gerät eingebaut?
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Und nochmal THX jetzt werden meldungen angezeigt^^

an dem symbol ist oben noch ein kleiner roter punkt, hat der eine bedeutung?


ok, habe es selbst rausgefunden^^

1.TMC rot

Sender wird gesucht (in roter Farbe): Der TMC-Empfänger ist
empfangsbereit, findet aber keinen Sender, der TMC-Signale
aussendet. Es liegen keine Verkehrsmeldungen vor.

2. TMC grauer Farbe roter punkt

Sender wird gesucht: Der TMC-Empfänger ist empfangsbereit, findet
aber keinen Sender, der TMC-Signale aussendet. Es liegen aber noch
Verkehrsmeldungen vor. Das kann z.B. der Fall sein, wenn Sie gerade
durch einen Tunnel fahren.

3. Grauer Farbe

TMC bereit (in grauer Farbe): Verkehrsmeldungen können empfangen
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Plötzlich keinen GPS-Empfang mehr!:wacko1:
Kein Symbol da und unter GPS-Info keinen Sat!
Was ist denn da faul?
Help me!
Danke!
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hardreset durchführen und anschließend geduldig sein:emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Jo, hatte ich einige male gemacht!
Hat irgend wann geklappt!:emoticon-0137-clapp
Gibt es eventuell Tricks für die Einstellung, damit die GPS-Verbindung schneller wird???
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Kenne da leider keinen Trick. Vielleicht aber der Raketenchef....:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo,

leider sind die Links zur originalen 7.6.3 (P40) down. Kann jemand Abhilfe schaffen?

Danke, deba
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

p.s.:
habs von 7.4 genommen, läuft !

5- die AmarylloDynamics ordner und TmcHal.dll datein in ordner navigon ersetzt durch die von dein original software damit Tmc funktioniert

habe kein original :JC_hmmm:
woher kann ich was anderes nehmen, damit ich tmc reinkriege?

ivan
 
Zurück
Oben