Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo csganz,

aha....die mypois werden bei Dir angezeigt? Komisch, bei mir leider nicht. Er lädt sie zwar nach dem Navigon-Geräte-Start, aber nirgends sind mobile Blitzer zu sehen...nur die Stationären. Hardreset habe ich auch gemacht und Werkseinstellungen auch...hmmmm denke denke denke

Und nun???

Das Problem mit Bluetooth habe ich nicht.... Verbinde mal 1 Handy mit Navi. Dann siehst Du eine "1" vor dem Handysymbol. Es können, die Hardware vorausgesetzt, mehrere Handy mit Navi verbunden werden und zwar gleichzeitig.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Und wer kann den ersten Teil meiner obigen Frage beantorten???
Bin schon fast am Heulen:wacko1:

DiSi
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hey. Hab ein 3300max. Was muss ich denn auf den internen Speicher kopieren? Oder kann ich alles auf die Speicherkarte schreiben?
Hab jetzt nur Navigon/Maps und Navigon/POI auf der Speicherkarte.
Kann ich die Funktion "Annäherungssensor" nutzen? Nein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

hallo
deine version ist total suuuuuuuuuuper.nur ich hab ein problem,unzwar der poiwarner läßt sich nicht starten.kannst du mir weiterhelfen
gruß und danke gerd
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Der PoiWarner von Navigon selbst?
In den Optionen--> Einstellungen--> Navigation gibts den Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen".
Das i für Info drücken, lesen und dann mit ja bestätigen.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Wenn ich das Gerät über den Softwarebutton "Ausschalten" ausschalten will, passiert nix. Hab schon im Forum gesucht, das einzige was ich gefunden hab ist wo ich die Funktion des Ein/Aus-Schalters am Gerät einstellen kann. Den Schalter hab ich mit Suspend belegt. Funktioniert auch so weit.
Aber: Bei meinem 3300max zieht es bei Suspend und Standby den Akku leer (lt. Navigon normal...)
Weiß jemand ob man den Softwarebutton irgendwie wieder zum laufen bekommt?

Danke!
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@Hausmarke

Den On/Off Button kann man in der ApplicationSettings.xml mit dem Eintrag <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> wieder aktivieren. Allerdings geht da bei mir auch nur der Standby-Button, beim Ausschalt-Button passiert nix. Wenn du den Ein/Aus Schalter am Gerät ca. 4-5 sec. drückst, dann ist das Gerät richtig aus.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

hi nein ich meine den poiwarner4 ,der startet nicht mit und somit kann ich auch keine einstellungen machen.
gruß gerd
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@skyrapper41:

Bei einem Upgrade auf eine höhere MN7 sollte der PoiBase immer mitstarten. Da ist was anderes foul. Hast du versehentlich die Autostart Exe vom PW4 mitgelöscht? Am besten du löschst den POIWarner Ordner und installierst komplett neu. Dann werden auch die Porteinstellungen automatisch konfiguriert. Dabei ist aber GPS Verbindung zwingend erforderlich!

deba
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@csganz

In der ApplicationSettings stellst du die Funktion des Hardware On/Off Buttons ein. Die Möglichen Werte sind:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby

Ich dachte, das hat nichts mit dem Software On/Off Button zutun. ABER: Ich hab es gerade auf 2 Eingestellt und nun fragt mich das Navi (wenn ich links unten klicke) nicht mehr nach Standby/Ausschalten sondern geht sofort aus?!
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Alles nach der Anleitung wunderbar geklappt! hat inzwischen jemand den Bluetooth starten können bzw tel funktion? Mfg
 
Zurück
Oben