Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

hier ist der beweis xxx
-------------------------------------------
aber der city real 3d funkionieren bei navigon 7.5.der navigon 40 premium ist doch navigon 7.6.3. . dann geht doch premium 40
-------------------------------------------
Ein video
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

@The king
Aus deinem Link könnte ich nur entnehmen das es zwei behauten das Real City 3D auf dem 40er haben und der aus dem letzten Beitrag fragte ob die sich sicher sind das es um Real City 3D geht.

Und auf dem Video wird genau aufgeführt auf welchem Navi das Real City 3D läuft und zwar: 8410 und 8450 Live
 
aber bei mn7.5.0 geht real city 3D . dann kann ich ja 40 premium auf 70 premium upgraden ich meine den software 7.6.3
------------------------------------------------
Aber in anderen forums haben mir gesagt das 40 premum real city 3d geht.die haben sogar mich ausgelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

@The king
70 Premium Software läuft nur auf 70 Premium Navi und dein 40 Premium kannst du nur zu einem 40 Premium Live machen und das ohne Real City 3D.
Ich hab schon mal geschrieben das Real City 3D mit der Soft von 84x0 läuft und diese soft wird nicht auf deinem Navi laufen.
Denkst du ich hätte es nicht schon auf meinen Navi’s aktiviert wenn es ging???


Mach dir die CityView 3D 2.0 drauf und ist dann gut so.

Edit.
Chef leihst du mir deine Knarre oder vermach sie mir. :emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in anderenforums haben mir gesagt das das geht. navigon premium 40 ist doch wince6. da stand realcity 3d funktiorniert in allen wince6

wie sieht city view 3d 2.0 aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

@The king
Ich habe es noch in keinem Forum gelesen dass es auf 40er oder 70er läuft.
Habe nur gelesen das manche Fragen ob es läuft und Antwort war immer: NEIN ES LÄUFT NICHT
Ja die 20er Serie und 40er Serie hat WinCE 6 drauf genauso wie 70er Serie und manche Modellen davor.
Und noch einmal nein es läuft kein Real City 3D auf diesen Geräten nur auf den 84x0.

Edit.
Liest du überhaupt was hier geschrieben wird?
Habe doch hier ein Bild angehängt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

@ The king
Steht alles hier im Thread, einfach mal lesen :ja

@ Boss
Könnte sein, das ich sie nochmal brauche :emoticon-0136-giggl
 
AW: Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

@The king
Die Dateien sind für Q1_2011 Karten
Einmal hier Link Removed
Dann hier Link Removed
Hier Link Removed
Und hier Link Removed
Soll wohl an Auswahl reichen. :emoticon-0116-evilg

Schau hier rein Link Removed
Noch hier rein schauen welchen Kay du in deine device.xml Datei eintragen musst https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/
 
AW: Navigon 40 Premium mit REAL CITY 3D

@The king
... warum machst du es nicht einfach wie mehrmals empfohlen? :emoticon-0179-headb (mittlerweile nervt es :scare2:)
und auch mal betätigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und nur das funzt :crazy_pilot:


@Boss71 & Rocketchef
zwei :emoticon-0167-beer: für eure Geduld :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben