Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium - BT-Telefonbuch

sonic321

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir am Wochenende ein 40 Premium zugelegt. Leider unterstützt mein Handy das übertragen des Telefonbuchs per Bluetooth nicht und ich frage mich daher, ob es wohl möglich ist, das Telefonbuch "manuell" im Navi zu pflegen.

Im Ordner /MN Settings/backup/BT/Phones/xxxxxxx/ gibt es eine Datei namens PhoneBook.dat. Kann mir evtl. jemand beim Format dieser Datei weiterhelfen? Nach welcher Syntax sind die Einträge darin aufgebaut?

Und gibt es irgendwo eine Option, wo das Navi festlegt, das der 1. Import gelaufen ist?

Ich habe bis jetzt schon verschiedene Einträge in der PhoneBook.dat gemacht, jedoch leert das Navi diese jedesmal, wenn ich in das Telefonbuch-Menü gehe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sonic
 
Zurück
Oben