Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Prem. auf das 6350

AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Hallo,
ich habe auf meinen 6350 im internen Speicher die Original-Version und auf der SD die PR40 laufen. Ich habe die TMChall-Datei und den Conectivity-Ordner vom internen Speicher auf die SD-Karte kopiert. Auch habe ich die o.a. Einstellungen in den UserSettings.default.

Der Live-Service funktioniert aber trotzdem mit der PR40-Version von der SD-Karte nicht (Beim Start der alten VErsion über den internen Speicher funktioniert der Live-Service einwandfrei). Im Menu habe ich zwar den runden Button, aber in der Statusleiste fehlt das runde rote bzw. (besser) graue Symbol komplett.

Gibt es noch eine DAtei/Ordner, die ich anpassen muss?
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Das scheint aber doch nicht alles gewesen zu sein.

Den Live-Button habe ich (jetzt) auch, nur das Modul wird nicht erkannt, wobei es auf dem 6310/live funktioniert.

Somit muss es beim 40'er oder 70'er Premium noch einen Eintrag geben, der die Aktivierung akzeptiert...
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Guten Morgen so weit läuft allel auf meinen 6350 Live aber ich bekomme leider keine Live Blitzer rein. Sonst geht alles Wetter ,Googel usw aber leider nicht die Live Blitzer ???
Woran kann das noch liegen ???? Truck Device habe ich auch schon gelöscht .
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

@Fisherman, hast Du das Live-Modul neu aktiviert, oder wurde es direkt erkannt?

Ich habe das Problem, dass mein Modul nicht erkannt wird...
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Hallo,
Hinweise auf mobile Radarmessungen
(Mobile Radarfallen Live): Navigon Live-Nutzer können mit dem Button „Kamera melden“ den bestehenden Datenbestand verbessern und somit anderen Live-Nutzern den einen oder anderen Strafzettel ersparen.:dfingers:
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Hi Leute
ich habe das auch soeben auf mein 6350Live installiert und soft läuft soweit auch jedoch bekomme ich kein GPS Signal! Wodran kann das liegen?

Gruß
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Ok, wie lange hast du gewartet?
Der erste Satfix kann schonmal bis zu einer halben Stunde dauern und sollte unter freiem Himmel im Ruhezustand stattfinden.
 
AW: Navigon 40 Prem. auf das 6350

Hi,

Ich war ne ganze Weile nicht mehr hier im Forum,

ich habe zur Zeit das Navigon 6350. Bin Eigentlich sehr zufrieden mit diesem Navi. Jetzt habe ich aber dieses Theme hier gefunden aber ich blickes es einfach nicht wie man die Software auf das 6350 bekommt. Kann mir einer von euch noch mal eine "Idioten Sichere" Anleitung liefern???

Vielen Dank an Euch alle...
 
Zurück
Oben