Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 plus upgraden auf 42 plus

@voodoo78
Haben wir dich jetzt schlecht behandelt???
Upgraden kannst du dein Navi in dem du die Soft beim NAVIGON Kaufs, weil wir keine Originale Upgrade Soft für ein 40 Plus im Board haben (habe auch keine im Netz gefunden).
Was wir hier für den 40 Plus haben sind lediglich MN 8 Versionen von anderen Geräten von Usern für den 40 Plus mehr oder weniger Angepasst wurden (was mit Upgrade oder Update nichts zu tun hat).
Du schreibst auch kein Wort darüber was du gemacht hast.
Hast du den internen Speicher Formatiert?
Machst du einen Reset nach dem du neue Soft Aufspielst?
Welche *.nfs Dateien hast du ins map Ordner gepackt?
Welche Versionen aus dem Angebot Bereich hast du getestet???
 
Ich bin mittlerweile in einem anderen Forum fündig geworden. Ich komme grad von der Testfahrt und es scheint alles zu funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp, Hardreset.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle die benötigt werden. Hier kann ein Fehler ausgeschlossen werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 2
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 2
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 4
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 4
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 5
 
@voodoo78
Freut mich das du eine Version gefunden hast die bei dir läuft.
Ich bin mir aber sicher das diese Version auch bei uns gibt’s. :emoticon-0137-clapp
Schickst du mir den Link per PN?
 
@voodoo78
Ich hatte auch an den Link zu dem Forum gedacht und nicht den Direkten Link zu der Soft.
 
Habe in Ebay ein Upgrade von Navigon 40 Plus Upgrade auf 42 Plus mit Flow ersteigert, also ein Code für eine Freundinn Ihr Navi 40 Plus, da sind aber Q3/2011 drauf kann ich da einfach die Pois und Karten von hier Q1 2012 nehmen und rein tun? Muß mich erst selber noch an das Navi mit dem Navi befassen.
Danke für Eure Hilfe
 
@ilonka1407
Ja kannst du.
Und wenn du noch die Upgrade uns zu Verfügung stellst werden manche User dir Dankbar sein. :emoticon-0105-wink:
 
@ilonka1407
Ich weiß jetzt nicht über welche pois du sprichst.
Mit Karten geht es.
Hab dir auch eine PN geschickt.
 
Zurück
Oben