Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus Updates

pepo83

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Moin, hab meiner Freundinn zum Geburtstag ein Navigon 40 Plus geschenkt.
Gestern hab ich das Gerät mal registriert und mit Navigon Fresh (per latest map garantie) auf Kartenstand Q1 2011 upgedatet.
So weit so gut, die Frage ist wie ich nun zukünftig weiter vorgehe.
Um 20€ könnt ich ja mit dem Rabat für die nächsten 2 Jahre Updates beziehen. Allerdings kriegt man ja hier die Updates quasi gratis. :emoticon-0122-itwas

Also was würdet ihr machen, 20€ investieren oder lieber drauf verzichten und dann selber hier mal updaten.
Was hab ich für Nachteile wenn ich die Updates von hier nehme? Glaub ich hab gelesen das man dann nie wieder offiziell was über Navigon installieren kann.
Wichtig ist halt das das ganze stabil läuft (verwendet ja die Freundinn^^), also wenn ich dann irgendwelche Stabilitätseinbussen oder Bugs bei den nicht offiziellen Versionen in Kauf nehmen müsste, würd ich eher drauf verzichten.

Und nächste Frage wäre wegen den Radarwarner, kann ich da einfach die POIs mit aktuellen von hier austauschen. (oder führt das dann auch wieder dazu das ich offiziell nix mehr updaten kann).

Und letzte Frage:
Kann ich bei den Karten und Radarwarner für das Navigon 40 einfach alle hier aus dem Navigon 7 Downloadbereich nehmen oder brauch ich für das 40er Navigon spezielle Versionen?

THX schon mal!
 
AW: Navigon 40 Plus Updates

Hallo.
Die Entscheidung ob du die 20 € an NAVIGON zahlst oder hier im Forum die Karten lädst liegt ganz bei dir.
Solange du die version.xml Datei nicht veränderst kannst du deine Soft aufrüsten.
Navigon liest die version.xml Datei aus.
Für Radarwarner sind es zwei Dateien über welche POIs redest du denn noch?
Ja du kannst die aus Navigon 7 Downloadbereich nehmen.
 
AW: Navigon 40 Plus Updates

Es gibt hier im Forum eine Menge Leute, die Geld für Premium Accounts bei Filehostern zahlen, um die Sachen schnell zu loaden.
Als Free User hat man eine lange Wartezeit.
Wenn man alles richtig macht, gibt es keine Stabilitätseinbussen.

Also in meinem Fall hatte ich die 20 € bezahlt, anstatt es in Filehoster zu investieren.
 
AW: Navigon 40 Plus Updates

Also was würdet ihr machen, 20€ investieren oder lieber drauf verzichten und dann selber hier mal updaten?

Du kannst die 20€ an Navigon bezahlen und trotzdem hier von uns updaten. :)
Die Karten sind identisch und es gibt keinerlei Nachteile. Du musst halt nur wissen was Du wo hinein kopieren musst!



kann ich da einfach die POIs mit aktuellen von hier austauschen?


Du kannst bedenkenlos die POIs tauschen. Das hat keinen Einfluss auf die Freshmap Updatebarkeit.
Du brauchst keine extra Navigon 40 plus Pois. Das ist alles einheitlich. Du kannst die hier Vorhandenen verwenden.
 
AW: Navigon 40 Plus Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt eigentlich, Europa Map hat ja auch 2GB, da wird man ohne Acc bei den filehostern vermutlich ziemlich alt. Also denke ich werd dann auch lieber die 20€ zahlen und Navigon unterstützen. :emoticon-0105-wink:
Die POIs hol ich mir aber von hier^^
Wo find ich eigentlich die aktuellsten Blitzer für mein Navigon 40?

Und gibts sonst noch was was ihr mir empfehlen würdet. Also irgendwelche Zusatzfunktionen freischalten oder so z.B.?
 
Zurück
Oben