Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

Denke daran das du nach dem bespielen der SD und einstecken ins Navi
ein reset durchführen mußt!
 
nee habe keine SD karte drin...läuft alles über navispeicher...und habe immer reset durchgeführt egal was ich drauf gepackt habe...nur diesmal will er nicht mitmachen^^

achja was noch evtl. zu erwähnen wäre...ich habe zusätzlich zu den Karten die im Fresh angeboten wurde die Karte Türkei und 3 andere drauf geladen aber waren ebenfalls Q2/2011
--------------------------------
hat alles leider nicht geklappt...wenn ich mein navi richtig an mein ohr halte dann piept es... aber halt nur wenn ich es an meinem ohr halte!
--------------------------------
hat alles nicht funktioniert...heute ging ton wieder für 30 min danach auf ein mal nix mehr dann wieder für 15 min dann kein ton -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

Könnte auch ein Hardwareproblem sein. Hatte ähnliche Probleme, letzendlich hatte ich gar keinen Ton mehr. Fazit: Lautsprecher defekt, wurde von Navigon aber kostenlos ersetzt.
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

war ein hardware defekt...lautsprecher kaputt gewesen!
mfg

danke an alle die geantwortet haben!
 
Zurück
Oben