Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

Navigon40Plus

Ist oft hier
Registriert
8. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
hallo liebe user...
also folgendes Problem...seitdem ich die neuen Karten drauf gespielt habe funktioniert mein Navi nicht richtig...
Folgendes passiert:
Ich gebe meine route beispielsweise von Göttingen nach Hannover...
Ton funktioniert sag ich mal für ca. 10 - 20 min (Unterschiedlich) dann redet die alte nicht mehr...KEIN TON...aber sonst geht alles wie gewohnt weiter...nur kein ton -.-*

Ich habe schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt und versuche das gerade mit Fresh "Gerät wiederherstellen" zwar sind meine ganzen daten etc. weg aber ich seh irgendwie keinen anderen ausweg...

kann mir jemand da weiter helfen?:emoticon-0138-think

mfg
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

Würde mal eine andere Stimme instalieren um zu sehen ob diese besser funzt!
Bei Sabine (ger-DEU_Sabine_def_tts.sar) gibt es manchmal Probleme!
Schau mal Hier!
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

ich habe die standart original stimme Antke (TTS) oder was dahinter steht...ich mache jetzt gerät wiederherstellen dann neue karten drauf mal schauen wie es läuft...aber danke für den tipp!
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

ja klar...ich versuche erst mal alles...mal schauen wie weit ich komme...lade gerade auch diese neuen bzw aktuellen stimmen runter und packs drauf...kann ja an alles liegen...mfg
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

@gyppsy
Alte Dame Sabine läuft auf dem 40 Plus nicht.

@Navigon40Plus
Hast du die Karten über Fresh oder hier im Board geladen?
Wenn du es aus dem Board hast was hast du alles mit den Karten erneuert?
 
ich habe die karten über Fresh erneuert
----------------------------------
software version ist 7.6.2 steht zumindest im Fresh...
----------------------------------
@Boss71: habe ebend folgendes getan...
1. Mein navi über Fresh auf werkeinstellungen zurückgesetzt...(Mein navi dann Gerät wiederherstellen bla bla)...
2. Jetzt kommen Q2/2011 karten drauf
3. Dann TTS stimmen Q1/2011
4. Blitzer dateien erneuert

sonst bis jetzt nichts weiteres

mfg
----------------------------------
funktioniert irgendwie immer noch nicht...ich habe eben ne route eingegeben und über demo gestartet geht aber nicht -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

@Navigon40Plus
Hast du gesehen was ich mit deinen Beiträgen gemacht habe?
Wenn du was dazu schreiben möchtest dann klick auf Ändern und mach das.
Woher hast du die Q2_2011 TTS Stimmen???
Ich habe noch die gleichen drauf mit denen das Gerät ausgeliefert wurde und die Funktionieren.
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

ja sry kenn mich hier noch nicht vollständig aus hehe aber man lernt dazu =)

die stimmen habe ich von hier:
Link Removed

USER: meister95

aber jetzt geht nix mehr haha

das sind aber Q1/2011 nicht Q2/2011 wie du es geschrieben hast =)
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

@Navigon40Plus
Du verweist selbst auf den Q2_2011 Karten Thread dann sind da auch nur die Q_2011 Karten.
Ich hoffe das du eine Sicherung deiner Dateien hast, Spiel den Ordner sounds zurück oder die Ganze Sicherung.
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

@Navigon40Plus
Am besten du formatierst deine Datenträger und spielst die Sicherung zurück.
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

wie geht das mit dem formatieren bitte? Einfach usb anschließen und über arbeitsplatz formatieren oder wie? danke im voraus!
 
AW: Navigon 40 Plus...Ton geht nicht!

getan jetzt daert das eh ewig bis da 2,6gb drauf gespielt werden...aber ich glaube nicht dass es klappt...woran könnte es denn liegen, dass der sound mit beim navigieren nicht mehr geht? das ist echt fraglich...also manchmal gehts und manchmal nicht...
 
Zurück
Oben