Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 plus startet nicht mehr

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Tag ,
Nach dem ausschalten von Navigon startet es nicht mehr , Musik wird abgespielt, Logo von Navigon wird angezeigt, trotzdem schaltet es sich dann ab: nach dem Booten bleibt es stehen, schaltet sich ab und das immer wieder.

nach Wiederherstellung von Orig.Bacup 4310 Navigon startet es normal aber verliert jedes mal die Einstellungen, muss alles erneut eingegeben werden. ich wollte es von SD Soft starten,aber Soft wird nicht erkannt, hatte Boss71 MyFlashBacup gemacht -kein Problem. TC startet von SD - auch über PC auf beide Speicher zugriff, Navigon Software will von SD nicht starten.Hat jemand eine Idee oder bleibt es nur ein Spielzeug?

P.S. Akku wurde auch schon abgeklemmt und nichts.
 
AW: Navigon 40 plus startet nicht mehr

Das Backup vom 4310 startet komplett durch und läuft auch?
Es werden dann nur die Einstellungen nicht gespeichert?
Dann versuch mal, das durchzuführen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was evtl. auch helfen würde, wären die Inhalte der SD bzw. des map Ordners.
Wenn du mit dem Totalcommander Zugriff hast, kannst du auch mal versuchen, die navigon.exe von Hand zu starten.
 
AW: Navigon 40 plus startet nicht mehr

Also nochmal Navigon von @Boss71 geladen , nochmal formatiert, Setting angepasst nach @rocketchef und noch funktioniert Urlau gerettet :emoticon-0137-clapp
THX
 
Zurück
Oben