Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

rauter

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HAllo habe meinem Navigon 40 plus eine neue Software geben wollen aber ganz gleich welche ich hernehme bekomme immer die Fehlermeldung Application navigon.exe.encountered a serious e must shut down

woran kann das liegen..

speziell wenn ich auf demo oder auf navigieren gehe

Gruß
chris
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

HAllo

habe 40 premium drauf machen wollen aber seit dem habe ich diese fehlermeldung
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

@rauter
Dumme Frage von mir was möchtest du an deinem Navi mit Premium Soft erreichen?
Unterschied zu deinem Plus ist nur das der Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung 2.0 hat.
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

das wusste ich nicht habe eben nur mal was ausprobieren wollen.

aber die fehlwermeldung bleibt was soll ich dagen mache da ich die orig.software gelöscht habe
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

@rauter
Zum Glück haben wir hier manches an Soft‘s.
Aber grundsätzlich ist es erst eine Sicherung deiner Soft machen und erst dann rumexperimentieren.
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

JA das hast Du recht ebn mein Fehler aber danke werde die Soft herunterladen und probieren
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

Weil du deine soft schon verpfuscht hast kannst du dein internen Speicher erst formatieren und dann die neue soft drauf speichern.
Bei Fragen sind wir immer da. :ja
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

Nee, damit wird dein interner Speicher komplett gelöscht, auch die Software, damit keine Reste übrig bleiben, die sich mit der neuen Version stören können.

Nimm den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit gehts ganz einfach.
 
AW: navigon 40 plus fehlermeldung bei neuer Software

Hallo.
Sind die Formatter nicht für SD Karten, weil es hier um den internen Speicher geht.
 
Zurück
Oben