Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 40 easy

hallo würde ich gern tun nur geht da die garantie weg und wo finde ich 40 plus

hab das gerät erst 2 tage
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss71,

meine Versuche auf 2 Navis 40 Easy die Soft vom 40 Plus von der SD Card zu starten sind
allesamt fehlgeschlagen, früher oder später kommt es zum Absturtz, zum Teil schon bei
der Adresseingabe. Aus dem internen Speicher läuft die Soft vom 40 Plus einwandfrei.
Mit der Garantie ist das dann so eine Sache, das muß ein Jeder für sich selbst entscheiden.

MfG. leeken
 
Hallo wehr kann helfen mein Arbeitskollege wollte sich auf sein Navi 40easy neue Soft drauf spielen hat auch schon sein Navi auf dem Laptop gesichert dann internen Speicher gelöscht von Navi.Als er dann beim Aufspielen der neuen Soft wahr brach Laptop zusammen raus Kamm Festplatte kaputt alles weg.Nun soll ich helfen aber wie? Brauche Software für Internen Speicher.Bitte um Hilfe Danke
 
@leeken
Entschuldige habe dein Beitrag gestern wohl übersehen.
Geht das nicht mit einem Menü?
Verwende so was nicht und Teste die Soft‘s eigentlich immer aus dem Internem Speicher.

@1551-269
Hatte er sein Navi beim NAVIGON registriert gehabt?
Dann kann er es über Fresh Wiederherstellen.
 
Nein keine Registrierung hatte noch karten von 2010 drauf.




Danke für die Info werde Rat befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur um die Software geht, kann er auch die vom Plus oder Premium nehmen. Oder MN 8.
 
Hallo rocketchef,

ich glaube nicht daß eine Premium Soft auf ein 40 Easy läuft.
Auf meinem 70 Plus läuft die Soft vom 70 Premium nicht.
Die Soft vom 40 Plus läuft auf 40 Easy, stabil nur aus dem
internen Speicher, getestet auf dem 40 Easy meiner
Schwiegertochter.

MfG. leeken
 
Hallo leeken, ich sag mal so: die Premium vom 72er soll gut laufen. Einmal, zweimal.
Muss halt jeder selber testen.
Es geht aber im Prinzip nur darum, das wir für den User eine Software finden, damit das Navi wieder läuft.
 
@1551-269
Sag Bescheid wenn es unbedingt die 40 Easy Soft sein muss.
Dann gebe ich dir die version.xml Datei und du oder dein Arbeitskollege könnt das Navi über Fresh wiederherstellen.
 
Zurück
Oben