Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Easy Software

AW: Navigon 40 Easy Software

Ja der Link sieht ganz genauso aus wie du bebildert hast. Ich habe alle 7 Dateien geladen und mit winrar entpackt ( neueste Version ) nur da werden mir nur die nfs dateien angezeigt.
Was meinst du mit zweiten Archiv ? Etwa das zweite File beim Download ?
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Ich bin so bleed! Es lag an meinem Winrar! jetzt habe ich alles! Muss der Ordner eigentlich map oder maps heissen ?
Mein Gott was schäme ich mich... Mache hier jeden heiß-- und ich mache solche Fehler!
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Fehler macht jeder :DDD
Der Ordner soll/muss map heißen.
In diesen Ordner kommen die Karten und auch die nfs Dateien.
 
AW: Navigon 40 Easy Software

@anatomie
Lag es jetzt an WinRAR oder das du mit Part 1 angefangen hast?
Die *.nfs Dateien die du geladen hast brauchst du nicht (sind schon zu alt)
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Ja ich Trottel habe mit Part1 angefangen. Ich habe jetzt unter NAVIGON / MAP die Deutschlandkarte importiert... Nur wenn ich jetzt z.b. eine adresse eingeben will dann gibt er keine Städte oder postleitzahlen an. Fehlt da jetzt noch was ?
 
AW: Navigon 40 Easy Software

@anatomie
Aus welchem Quartal ist die Karte?
Zu der Karte musst du *.nfs Dateien haben die großer Teil aus demselben Quartal stammen im map Ordner haben.
Schau bei den Runtergeladen *.nfs (und mehrmals entpackten 6) Dateien welche du brauchst und nimm die aus dem gleichem Quartal wie deine Karte.
Oder du lädst dir die Q2_2011 Karten und *.nfs Dateien.
 
Navigon Dateien evtl. ändern für Navigon Fresh

Guten Abend!

Gibt es eine bestimmte Datei, die man auf dem Navigon ändern muss, damit man weiterhin über Navigon Fresh seine Kartenupdates machen kann? Ich habe die Software für das Navigon 40 Plus auf meinem 40 easy. Wie ist das mit der xml. Datei?
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Hallo anatomie,

hier die Version.xml vom 40 Easy MN 7.6.1 build 1128,
herunterladen, entpacken und in den Ordner Navigon kopieren.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Hallo leeken!

Vielen Dank für die Datei und Deiner Hilfe! Gilt auch an alle die mir geholfen haben!:thank_you:
 
TMC Premium auf Navigon 40 easy ?

Guten Tag allerseits,

wie ist es möglich auf das Navigon 40 easy TMP Premium zu installieren? Es gibt ja einen Unterschied zwischen Pro und Premium-- muß man an einer bestimmten Datei was ändern oder ist die Software grundlegend anders?
 
Zurück
Oben