Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Easy Software

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Betriebssystem Navigon 40 easy

Hallo!

leider habe ich versehentlich das Betriebssystem bei meinem Navigon 40 Easy gelöscht. Kann ich dieses irgendwo downloaden? Mit dem Hardreset habe ich schon probiert-- klappt nicht. Leider habe ich keine Ahnung von diesem Vorhaben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Betriebssystem Navigon 40 easy

Hallo.
Ich vermute das du die MN 7 Software gelöscht hast und nicht das Betriebssystem.
40 Easy Soft haben wir nicht, nur die von dem 40 Plus:

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Betriebssystem Navigon 40 easy

Hallo anatomie,

die Soft vom 40 Plus läuft vorzüglich auf dem Navi 40 Easy,
allerdings nur aus dem internen Speicher.
Versuche von mir von der SD Card zu starten sind allesamt
gescheitert, es kam immer eine Error Meldung.

MfG. leeken
 
Hallo!

Bin gerade sehr in Rage, was den Support von der Firma Navigon angeht! Ich habe versehentlich meine Software aus dem 40 Easy gelöscht und demnach ist es natürlich nicht mehr möglich, dass Navigon fresh mein Navi nicht mehr erkennt. Laut Support bekomme ich von denen keine Software! Das Gerät müsse zurückgeschickt werden und müßte das bezahlen, wenn man dann vor Ort die Software einspielen würde!
Ich habe bereits im Web gesucht, kann aber keine Software finden. Auf dem Hauptbilschirm meines Navis steht folgendes : 2010.0705.1148
Es kann doch echt nicht sein, dass man mir keine Software geben kann !!! Bei der Firma Falk ist das alles kein Problem..... naja ich will jetzt nicht abweichen.
Kann mir denn jemand einen Tipp geben, wie ich das alles hinbekommen kann-- ohne natürlich das Navi an Navigon zu senden ?
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Du musst nicht traurig sein, hier im Board ist die 40plus und alles andere was das Navi noch viel SCHÖNER macht und Navigon Dir nicht oder für lau gibt
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Die habe ich runtergeladen und habe die Dateien ( 6 ) in das Navigon eingefügt! Nur leider fährt nichts hoch und es erscheint der Text, dass ich den Hardreset durchführen soll!
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Mach einen Hardreset wenn du gleichzeitig den Powerknopf und Reset Button drückst.
 
AW: Navigon 40 Easy Software

Habe ich auch schon probiert! Hardreset gemacht dann kommt wieder der besagte Text. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
 
AW: Navigon 40 Easy Software

@anatomie
Hast du die Dateien was du runtergeladen hast auch auf deinem PC Entpackt, sagen wir mit WinRAR???
 
AW: Navigon 40 Easy Software

@anatomie
Ich weiß nicht ob wir über das gleiche hier sprechen?
Welche *.nfs?
Die Soft soll auf deinem Navi so aussehen, schau auf das Bild.

@SEC560
So ist es. :)
 
Zurück
Oben