Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Easy MicroSD - Karte verloren

japadu

Newbie
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
als erstes sorry wenn das der falsche Bereich sein sollte, aber ich kenn mich sogut wie nicht mit Navis aus. Kann leider nicht nachschauen welche Version das Ding hat.
Meine Eltern habe die MicroSD-Karte des Navigon 40 Easy wohl verschlammt und wollten eigentlich kein neues Navi kaufen.
Da hab ich mir gedacht, dass man mit einer neuen SDkarte das Ding wieder zum laufen bekommen sollte - Nur wirklich den richtigen Thread habe ich leider nicht gefunden.
Gibt es sowas wie ein Tutorial was man auf die SD-Karte schieben muss, damit das Navi wieder funktioniert?

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.
Schonmal danke :).
 
AW: Navigon 40 Easy MicroSD - Karte verloren

Hallo.
Das Gerät hat ein internen Speicher der 2 GB groß ist und da drauf ist im Auslieferung zustand die MN Soft.
Wenn ich mich nicht irre wird das gerät auch ohne SD Karte verkauft.
Was zeigt denn das Navi jetzt an?
 
Zurück
Oben