Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Easy 20

NaamKeng

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Besitze Navigon 40 Easy 20 v7.6.1 b1128 Originalzustand . Benoetige dringend Karte mit Grossbritanien .. Habe absolut keine Ahnung was ich machen muss um diese Karten aufzuladen ..Freischalten , hacken ,upgraden , oder was muss ich tun :fie:
 
AW: Navigon 40 Easy 20

Hab aber da auch meine Probleme. Da stehn ja so viele Kartenpakete.
Bei den meisten steht ja nur 7.XX. Heisst das ich kann mir jetzt egal was runterladen. Hab z.B das gleiche Navi wie NaamKeng.
 
AW: Navigon 40 Easy 20

Ja, das heißt, die Karten sind für alle Geräte mit der Software von MN 7.
Wichtig ist, das zu den neuen Karten die gleichen nfs Dateien wie vorher im map Ordner sind, nur eben aus dem gleichen Quartal wie die Karten.
 
AW: Navigon 40 Easy 20

Wow Danke ..echt super DANKE DIR ! , hat funktioniert , habe jetzt alle Karten :) .. bin jetzt ziemlich neugierig geworden ob ich mein 40 Easy auf einen 70.ger upgraden kann ? hast du da ne Idee oder gibt s ein Thread wie ich das machen kann?
 
Zurück
Oben