Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4.7.1 wie Routen importieren

Bomibaer

Newbie
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe auf meinen LG P990 Android 4.0.4 und Navigon Europa in der aktuellen Version laufen. Ich würde gerne Routen die ich am PC geplant habe nach Navigon importieren. Leider finde ich nirgendwo einen hinweis was für ein Format die Routen haben müssen noch in welchen Ordner die Dateien geschoben werden müssen.
Weiß hier einer Rat bevor ich völlig verzweifel?
 
AW: Navigon4.7.2 wie Routen importieren

Vielleicht weiß jemand anderes mehr, aber ich hab noch keinen Weg gesehen, Routen von "außen" ins Programm zu bringen.
Die momentan aktuellste ist die 4.7.1, ich passe deinen Titel entsprechend an.
 
AW: Navigon4.7.2 wie Routen importieren

Diese Frage ist sehr interessant. Ich möchte im September eine USA Reise durchführen und die Route im Vorfeld mit DeLorme erstellen. Das Programm kann die Route exportieren und es gibt ja Programme, die in die benötigte Dateien umwaldeln. Leider ist das mit der Androidversion von Navigon nicht möglich. Die Hotline deutete aber an, das diese Möglichkeit demnächst ??? geben soll. Zeitpunkt noch unbekannt. Weiterhin kann erst ab Version 4.7.1 des USA Apps auf ein Galaxy III installiert werden. Die Version 4.6.0 funktioniert bei mir leide nicht.
Harren wir der Dinge.
 
Zurück
Oben