Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4.0.1 und LG P500 GPS Problem

djjoerg

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Navigon 4.0.1 und meinem LG P500.
Navigon installieren- kein Problem.
Navigation eigentlich auch.

Aber Navigon findet kein GPS. Sobalt ich aber G****e Navigation starte und wieder auf Navigon gehe navigiert mich auch Navigon, aber nur so lange, bis meine G****e Navigation im Hintergrund -vermute ich- sich automatisch abschaltet.
Hat jemand eine Idee??
 
AW: Navigon 4.0.1 und LG P500 GPS Problem

Hallo rocketchef

Kann mir nicht vorstellen.dass es daran liegt, da ja G****e sofort GPS findet.
Manchmal sogar im Haus.
Gruß djjoerg
 
Zurück
Oben