Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 33xx gekillt

silentman

Newbie
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Navigon 33xx von meiner Kollegin geschenkt bekommen, dieser hatte ein Fehler....
Ich habe nun MN7.4.1Build763-43x0max aufgeladen, vorher dummerweise alles runtergeworfen :emoticon-0106-cryin.
Jetzt bekomme ich das Gerät mit der oben angegebenen Software nicht ans laufen.

Bitte helft mir.
 
AW: Navigon 33xx gekillt

Hallo und Willkommen im Forum!

Du hast ja'ne nette Kollegin ;-)
Wo liegt deine Software, intern oder auf SD?
Was hast du alles im map Ordner drinnen?
 
AW: Navigon 33xx gekillt

@silentman
Welche Soft hast du denn geladen?
Den Link bitte. :ja
Der 33xx hatte doch schon die MN 7.4.1 drauf gehabt???
 
AW: Navigon 33xx gekillt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe das Navigon an meinem Notebook angeschlossen und dort wurde mir das 33xx angezeigt und deren Software.
Da das Gerät immer anzeigte, ich sollte nen Update laden, versuchte ich dieses auch, allerdings habe ich dabei wohl den vorherigen Inhalt komplett gelöscht, so dass ich jetzt das oben angegebene Update drauf habe aber alles andre fehlt :emoticon-0132-envy:.
Daher muss ich wohl die komplette Software wieder laden. Also alles!


Woher bekomme ich diese?

Schon mal Danke für die bisherige Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 33xx gekillt

@silentman
Entschuldigung, kannst du nicht lesen oder möchtest du keine Fragen beantworten???
 
AW: Navigon 33xx gekillt

Es war dieser Link,
diese Software habe ich entpackt auf mein Navigon laden wollen, dabei wurde mir gezeigt das der Speicher nicht ausreiche, daher habe ich dann denn Speicher des Navigon komplett gelöscht und den Link draufgeladen und entpackt aber bekomme jetzt leider wie gesagt das 33xx nicht zum laufen,

https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 33xx gekillt

Und wie ich schon Oben geschrieben habe der 33xx hat die MN 7.4.1 drauf, was wolltest du denn erneuert?
Formatiere den internen Speicher und pack die Soft drauf dazu die Map und *.nfs Dateien
 
Zurück
Oben