Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 33x0 max - SD-Karten Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 33x0 max - SD-Karten Problem

Hallo,

sry wenn ich vlt ein paar Sachen nochmal stelle, aber ich weiss echt nicht mehr weiter...

Ich habe mit ein 3300 max zugelegt, und habe es auch schon ein bisschen erweitert. jetzt habe ich mir eine 4gb karte gekauft, aber sie wird nicht erkannt. im handy ist es kein problem und mit nem kartenleser auch nicht, nur des navi erkennt nix.

ich habe auf der karte den "navigon" ordner angelegt mit dem "Map" unterordner und dort alle maps und nfs's reinkopiert. den map ordner auf dem navi selber habe ich gelöscht.

was kann ich denn noch tun, bzw habe ich was vergessen?
die SD karte schaut ca. 2mm aus dem navi raus, gehört das so?

Grüße
 
AW: Navigon 33x0 max - SD-Karten Problem

die ging gar nicht weiter rein. jetzt hab ichs mit bissl gewalt gemacht, und jetzt wird sie erkannt. ich glaub ich krieg sie zwar nimmer raus ohne zu friemeln oder hauptsache es funktioniert jetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben