Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 3310max

schmiddi001

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Suche dringend eine Registry Datei des 3310max oder 4310max. Lässt sich ganz einfach mit dem Registry-Editor erstellen (nicht standart auf dem Navi)
Ganz einfach auf "Exportieren" und dann abspeichern auf SD Card.
Wäre sehr nett wenn das mal jemand für mich tun würde, denn über Google bin ich leider nicht fündig geworden.:help:
 
AW: navigon 3310max

@csganz:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du das für mich tun würdest. Ich muss die ganze Registry überprüfen, da mein Navi es nicht schafft aus dem Standby aufzuwachen, auch ohne Navisoft ( Hängt sich auch im Menü nach dem Standby auf) Ich sitze da schon Wochen Tag für Tag dran. Der fehler muss in der Registry liegen, da ich schon jeden anderen Fehler ausschließen konnte.

Also per Registry-Editor die gesamte Registry exportieren. Musst zuvor aber erst eine leere Reg-Datei erstellen, und auf die Karte schieben, da man mit diesem Navi der Datei keinen Namen geben könnte (fehlende Software Tastatur)
 
AW: navigon 3310max

Ich wär zum Anfang auch schonmal mit folgendem Teil der Reg. zufrieden:

HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlset/Control/Power

Dort sind die Einstellungen für AN,Aus,Standby, Suspend, Reboot usw.drin
 
AW: navigon 3310max

navigon 3310max mit 7.4.1 build 763 (Aufhängen nach Standby)

Vieleicht hat ja jemand noch ne Idee wo man den Fehler finden kann
Folgendes wurde mehrfach geprüft und kann ausgeschlossen werden.

1. Maps unnd Res - Dateien vom gleichen Quartal
2. Speicher für MN Settings und My Flash Disk formatiert (mehrfach)
3. Speicher auf Fehler geprüft (Ohne Fehler)
4. Komplette originale Software ohne eigene Änderungen ( außer device.xml und dazugehörige nfs vom gleichen Quartal) - Getestet mit 2. Quartal 2010 und 3 Quartal 2010- Auch ohne geänderte device.xml getestet
5. Registry mit 2 anderen Registrys anderer User abgeglichen ( waren identisch bis auf Cryptcode - was normal ist)
6. Andere Software (7.6.3) getestet mit gleichem Ergebnis
7. Applicationsettingpathes.xml mehrfach geprüft
8. Um möglichen Speicherfehler auszuschließen habe ich kompletten Ordner MN Settings ausgelagert und Applicationssettingpath.xml dementsprechend geändert= gleiches Ergibnis siehe erste Zeile
9. Ports durchprobiert für GPS und TMC (wobei für GPS nur Port 2 geht und TMC Port 5 und 7)
10. Usersettings.xml mehrmals geprüft (Kann keinen Fehler finden)


Noch jemand einen Tip ?
 
AW: navigon 3310max

Nur zur Info. Gerät hatte ich nun eingeschickt zur Reperatur. Das Gerät kam mit dem gleichen Fehler wieder zurück !!!
Was soll man dazu noch sagen. Ich hatte extra dazu geschrieben, das das Gerät nach dem Standby den ROM-Speicher verliert, aber das haben sie ignoriert. Gerät geht morgen wieder zurück. Nie wieder kaufe ich ein Navigon.
 
Zurück
Oben