Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3300max aufrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Ich hab den kleinen Reset-Knopf unten gedrückt (Navigon 3300max).
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Das ist ein soft Reset.
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Also ich habe es auch neu ein/ausgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hast du schon probiert die MN7 soft in Flash abspeichern und die Karten auf SD Karte?
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Nein hab ich noch nicht.

Welche Dateien kommen dann wohin?
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Dateien aufteilen muss!?
 
AW: Navigon 3300max aufrüsten?

@vollegal
Hier hast du deinen Extra-Thread!!!

Kann doch nicht sein, das du bei den Zusatzfiles deine Installationsprobleme abfertigst, obwohl es gar nichts mit den Thread zu tun hat. Hier gibt es bestimmt schon mindestens 5 Threads mit dem Thema.

:kez_03:Das nächste mal bitte gleich einen eigenen Thread aufmachen! :stop:
 
AW: Navigon 3300max aufrüsten?

Sry, hatte nicht gedacht dass das ganze so ausartet bzw. das ich solche probleme habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben