1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 3300 max Taskleiste automatisch im hintergrund,bekomm Sie nun nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von mig28, 16. Oktober 2009.

1. mig28

mig28 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

hab da ein grosses Problem:(:(:(:(:(:(:(:( hab bei der Taskleiste die Einstellung auf "automatisch im Hintergrund" eingestellt nun wollte ich diese wieder in den Vordergrund holen jedoch geht es nicht. Hab unten nach dem starten eine kleine dünne leiste von der Taskleiste, wenn ich versuch darauf zu klicken geht diese weg.
    Meine Frage bekomm ich das irgendwie wieder hin das Sie Sichtbar ist, wenn ja wie???

THX 4 help

Mfg Marcel

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ole258

ole258 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 3300 max Taskleiste automatisch im hintergrund,bekomm Sie nun nicht mehr

Hi!

Versuch mal das: Mit dem Stylus in die rechte Ecke der Leiste klicken (soweit außen wie möglich).

Grüße

ole258

enzoup und mig28 gefällt das.
  4. mig28

mig28 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 3300 max Taskleiste automatisch im hintergrund,bekomm Sie nun nicht mehr

Danke für die Antwort werd ich beim nächsten mal ausprobieren, hab es mit dem Chief_Bromden :emoticon-0144-nod: hinbekommen :) ;-)

Mfg
    Marcel

[can be close]

rocketchef gefällt das.
  5. enzoup

enzoup Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

ja den gleichen fehler hab ich auch gemacht, habs nicht geschafft die leiste wieder hochzubekommen, sogar ein hardreset hat nichts genutzt. benutze jetzt einfach eine shell von der aus man den explorer öffnen kann.

danke für den Tipp Ole klappt wunderbar!

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen