Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 3300 max Modden

helmut999

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen
habe das 3300 max 7.4.1 763 Q1 2009 günstig bekommen und würde gerne europa nutzen und alles auf den neusten stand bringen
bin neu und habe wenig Ahnung
kann mir bitte einer helfen
gruß helmut999
 
AW: navigon 3300 max Modden

hallo nochmal
wenn ich die anderen nfs dateien die bei mir nicht drauf waren auch kopiere in den map ordner habe ich dann automatisch die funktion
bis jetzt läuft alls bin gersde nal gefahren
nochmal ein suoer dankeschön
helmut999
 
sorry erstmal danke
aber bin auf dem sector ein dummi ist im moment zu viel für mich
habe jetzt meine nfs dateien 5 an der zahl mit denen aus Q2 2010 ersetzt und die wichtigsten karten geladen und es scheint alles zu laufen
gruß helmut999
-----------------------------
hallo nochmal
was mache ich mit TMC.rar.part diese ist bei mir nicht vorhanden
und was ist mit den pois und clever parking dateien einfach in den poi ordner kopieren und andere ersetzen ???

gruß helmut 999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 3300 max Modden

finde die tmc datei nicht auf meinem navi aber tmc klappt
laut produkinfo premium tmc-aut2009 1.0.0
gruß helmut999
 
AW: navigon 3300 max Modden

@helmut999
TMC.nfs muss in deinem Map Ordner drin sein.
Was im Producktinfo steht ist nicht wichtig dient nur zu Info.
Ich kann da auch rein schreiben dass ich der König von Mallorca bin. :D
Empfängt dein Navi die TMC Pro Meldungen, bei Meldungen muss links geschrieben stehen Premium TMC.
 
AW: navigon 3300 max Modden

jo
hab sie gefunden das tmc pro symbol habe ich noch nicht gesehen bin allerdings noch nicht so viel autobahn gefahren und hatte noch keinen stau
dazu kommt noch das mein tmc symbol oft rot ist also kein tmc empfang
liegt aber an meinem auto renault megane mit metallbedampfter scheibe
beim twingo meiner frau habe ich sofort tmc empfang
hast du vieleicht noch bei gelegenheit einen link wo ich wirklich die neuesten pois bekomme also blitzer parken essen trinken usw

besten dank nochmal für alles und angenehme nachtruhe helmut999
 
AW: navigon 3300 max Modden

hallo und guten morgen
erstmal danke
warum sind denn teilweise die dateien von den neuen pois kleiner als die alten ??
jetzt vieleicht eine dumme frage kann ich eigentlich jetzt noch mit prog navigon fresh online gehen oder lieber nicht weil ich habe ja ander karten drauf
gruß helmut999
 
AW: navigon 3300 max Modden

@Boss71

Hallo,
ich habe mir ein Navigon gekauft, 33xx steht unten drauf.
Ohne SD Karte startet das Navi nicht, auch nach dem Restore der Factory Settings nix - da muss ja mal ab Werk was im Flash gewsen sein - bekomme ich das Wiederhergestellt?

Wenn ich das Gerät mit der Soft aus diesem Thread
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932&highlight=navigon+max
über die SD Karte mit MAPs Q2 2010 nutze läuft es mal 5 Minuten mal 30 Minuten - stürzt dann ab und es geht nix mehr. Die SD Karte zeigte sogar einmal "keine Ordner" im Windows an, war aber voll...

Ist das Ding defekt oder kann ich irgendwie den WERKSZUSTAND ohne Mods etc. wieder hinbekommen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe!
 
AW: navigon 3300 max Modden

@Dream2010

Wenn du dein Navi mit PC verbindest kannst du im internen Speicher die Dateien sehen?
Hast du auch einen Hard-Reset gemacht?
Ist dein Navi neu odergebraucht gekauft?
 
Zurück
Oben