Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3100 mit wLan???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drot

Newbie
Registriert
19. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallöchen,
ich hab letzte Tage gesehen, dass man auch w-Lan SD-Karten kaufen kann. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir so eine Karte kaufen und sie in mein Navigon 3100 stecken und dann im Internet surfen? Das hört sich irgendwie zu einfach an, wäre aber ne spitzen Sache :)
Dazu hab ich noch nen adapter gesehen, von mini-USB auf normal USB, wo man dann nen w-Lan USB-Stick reinstecken kann.
Also meine Frage klappt das oder nicht? Soll nur ne lustige Spielerei sein ;)

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß drot
 
AW: Navigon 3100 mit wLan???

Ja und am besten gleich ein WLan Kabel dazu kaufen.
 
AW: Navigon 3100 mit wLan???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rein theoretisch könnte zumindest der Teil mit der SD-Karte funktionieren. Fraglich wäre nur, ob das WinCE 5.0 die erforderlichen Systemdateien (nicht Treiber!) an Bord hat, da kommt ja einiges zusammen. Ich denke, das dürfte praktisch nicht funktionieren.
 
AW: Navigon 3100 mit wLan???

@ Siggi Paschulke danke für die vernünftige antwort!
da die karten auch ziehmlich teuer sind, werd ich es wohl nich probieren. nachher klappts nich und dann steh ich da ;)
danke und gruß drot
 
AW: Navigon 3100 mit wLan???

Hallo,

Ich denke das scheitert schon am Betriebsystem WinCE. WinCE ist schon zum
Windows Mobile (WM) um einiges abgespeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben