Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Juli letzten Jahres ein 2510 Explorer gekauft inkl. 2 Jahre Kartenupdates. In diesem Winter lag es wohl zu lange im Auto und ging erstmal nicht mehr an, da ich die Quittung verlegt habe keine Chance es umzutauschen o.Ä. also erstmal in den Schrank damit. Jetzt bin ich umgezogen und habe es im Karton wiedergefunden und einfach mal am PC angeschlossen. Dann zeigter mir Windows an der Datenträger wäre fehlerhaft (keine microSD im Gerät), also habe ich es dummerweise formatiert.
Jetzt ist natürlich keine Software mehr drauf und beim anschalten kommt die Fehlermeldung die Software konnte nicht gestartet werden...
Hard- und Softreset bringen natürlich auch nichts. Navigon Fresh erkennt das Gerät nicht (CG2001).
Was kann ich jetzt tun? Kann ich aus diesem Board eine Software per Datenkabel überspielen oder bringt das nichts? Ich bin dankbar für jede Hilfe, da ich das Navi hier gut gebrauchen kann, kenne mich rein gar nicht aus ^^
Vielen Dank!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Juli letzten Jahres ein 2510 Explorer gekauft inkl. 2 Jahre Kartenupdates. In diesem Winter lag es wohl zu lange im Auto und ging erstmal nicht mehr an, da ich die Quittung verlegt habe keine Chance es umzutauschen o.Ä. also erstmal in den Schrank damit. Jetzt bin ich umgezogen und habe es im Karton wiedergefunden und einfach mal am PC angeschlossen. Dann zeigter mir Windows an der Datenträger wäre fehlerhaft (keine microSD im Gerät), also habe ich es dummerweise formatiert.
Jetzt ist natürlich keine Software mehr drauf und beim anschalten kommt die Fehlermeldung die Software konnte nicht gestartet werden...
Hard- und Softreset bringen natürlich auch nichts. Navigon Fresh erkennt das Gerät nicht (CG2001).
Was kann ich jetzt tun? Kann ich aus diesem Board eine Software per Datenkabel überspielen oder bringt das nichts? Ich bin dankbar für jede Hilfe, da ich das Navi hier gut gebrauchen kann, kenne mich rein gar nicht aus ^^
Vielen Dank!