Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON 2410 Flash Speicher gelöscht was nun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rogernetz1

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag allerseits habe bissel mit TMC Pro rumprobiert und klappte auch alles dann wollt ich nochwas ändern und hab dabei leider den Flash Speicher in meinem Gerät gelöscht!!! Navigon Fresh sagt nurnoch " Auf dieser Karte konnte keine Navigon-Software gefunden werden. Bitte legen Sie eine Karte mit NAVIGON-Software ein! " also kann ich auch das vorher angelegte Backup nicht einspielen. Daten find ich auch nicht auf der Original CD was kann man da noch tun hab nämlich trotz 2 Stunden lesen im Bord nix gefunden. hard reset bringt auch nix mehr!!!

Hat jemand die Original Dateien die mal drauf waren, und sind nu fresh Maps und alles andere für immer weg???

Für Antworten wäre ich sehr dankbar


M.f.g Roger
:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: NAVIGON 2410 Flash Speicher gelöscht was nun???

Wieso sollte ein Hardreset nicht funktionieren ... hast du ihn richtig gemacht ?
 
AW: NAVIGON 2410 Flash Speicher gelöscht was nun???

So hab heute über von nem befreundeten Händler die Original Dateien bekommen danach konnte ich mit Fresh die Karten wieder einspielen. Also nochmal Schwein gehabt.

Tread kann also geschlossen gelöscht oder sonstwas werden

Roger ENDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben