1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2400 mit Micro-SD aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von trummer, 19. Februar 2010.

  1. trummer
    Offline

    trummer Guest

    Hallo Jungs, ich bin echt total fasziniert von eurem Board. Sowas sieht man echt selten.
    Alles Up2Date und sehr userfreundlich.
    Respekt.

    Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Navigon 2400 und mir jetzt eine 4GB Micro-SD zugelegt.
    Wenn ich die SD einlege, erkennt mein PC sie sofort als "NAVIGONSD".
    Ich habe mir jetzt komplett Europa runtergeladen mit Blitzern und halt allem Schnick-Schnack.
    Nur wie bringe ich das Navigon dazu, den Inhalt auch zu erkennen? Ich habe auf dem internen Specher die DE-Karte und die wichtigen NFS-Dateien.
    Der Rest von Europa liegt auf der SD-Karte aber das Navigon zeigt mir einfach keine anderen Karten außer DE an.
    Wie muss die Ordnerstruktur auf der SD-Karte sein?
    Was muss noch auf dem internen Speicher vorhanden sein?
    Ich hoffe eure Hilfe kommt schnell, da ich um 15h das Navi für Unterwegs brauche ...

    MfG & Danke

    PS: Evtl geht die Hilfe über ICQ auch schneller. Wer mir dabei helfen will, möge mir eine PN schreiben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 2400 mit Micro-SD aufrüsten

    Hallo.
    SD Karte formatieren dann ein Ordner Navigon erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map Dateien rein.
    Und nicht vergessen ein soft Reset zumachen.
     
    #2
  4. trummer
    Offline

    trummer Guest

    AW: Navigon 2400 mit Micro-SD aufrüsten

    Softreset?
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 2400 mit Micro-SD aufrüsten

    Du hast an deinem Navi Unterseite ein kleines loch (Steht auch Reset nebenan geschrieben)
    Kurtz mit einem spitzen Gegenstand drücken(Büroklammer, Zahnstocher)
     
    #4

Diese Seite empfehlen