Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 2310

jc76

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ein kleines prob habe auf meinen navi die q2 Deutschlandkarte drauf gemacht also die q1 gelöscht und dann die q2 drauf nun finde er die Karte aber nicht wenn ich adress eingabe machen will wenn ich denn navi an den rechner hänge und mit navigon fresh in Karten schaue erkennt er die Deutschlandkarte was kann ich tun?

----------------------------------------------
ok kann geschlossen werden habe es hinbekommen musste nur auf Q2 im systemeinstellungen umstellen.

----------------------------------------------
ok doch noch nicht schließen habe jetzt ein neues Problem und zwar wenn ich jetzt die Adresse eingebe und dann auf demo navigation gehe startet der Navi immer neu????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 2310

@jc76
Hast du deine alten Karten am PC gesichert?
Leere den map Ordner auf deinem Navi und kopiere die neue Karten und *.nfs Dateien da rein.
Du kannst nicht Karten aus verschiedenen Quartalen mit einander mischen.
Wir habe schon die Q4_2010 Karten hier im Board Klick Mich
Diese *.nfs Dateien musst du in deinem Map Ordner drin haben und möglichst die neueste.
MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Wenn bei einem Angebot welche Fehlen übernimmst du die fehlende aus deiner Sicherung.
 
AW: navigon 2310

@jc76
Hab dir schon ein Link zu Karten gezeigt.
Lade bei wem du Lust hast und beachte was ich schon oben geschrieben habe.

Brauchst auch nicht zu jede Frage ein neues Thema aufmachen.
 
AW: navigon 2310

Ach so ok die alten karten sind noch drin^^ wie sieht es denn mit der tts gibt es da dann auch eine neue für oder reicht die alte? und gibt es die nfs dateien auch in einem pack oder muss ich die alle suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 2310

@jc76
Schau doch in den Thema rein.
Manche bieten die *.nfs Dateien getrennt von Karten.
TTS Kannst du deine behalten.
 
AW: navigon 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



so jetzt habe ichmir da ein packet raus gesucht und auf denn navi gepackt jetzt sagt es mir keine karte gefunden und ich kann den map ordner auch nicht löschen und wenn ich denn öffne im navi zeigen mir die ordner nur glyphen an und unter eigenschaften ist der ordner dann 11gb groß????
wie bekomme ich denn jetzt runter gelöscht???Kann ihn jetzt auch nicht mehr unter Navigon fresh mehr finden???
 
AW: navigon 2310

@jc76
Wie heißt die Datei die du geladen hast?
Waren es einzelne Länder *.map Dateien oder eine DLC oder CCF Datei?
 
AW: navigon 2310

Dann Google mal nach JDownloader oder Cryptloader dann installiere das Programm und öffne damit die DLC Container Datei und las das Programm die Karten laden.
Wir habem da auch Angebote die auf RS liegen.
 
ich habe das packet ja schon unten und auf denn navi gemacht nur wie gesagt zeigt es mir dann nur glyphen im ordner map vom navi an und wenn ich denn navi starte sagt er ja das er keine karte hat und ich kann denn map ordner jetzt auch nicht mehr vom navi löschen ????

---------------------------------
oder muss iregnwas an den device geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 2310

Hast du jetzt einzelne Länder und *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin oder nur die DLC Datei?
Ist jetzt von meinem NAVIGON 70 Premium.

Soll etwas so aussehen:

Edit:
An der device.xml Datei brauchst du nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 2310

also bei mir sah es so aus siehe unbenannt und jetzt kann ich auf den map ordner im navi nicht mehr zugreifen siehe unbenannt2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben