Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2310 poi für Navi-Newby

ohereza

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich hab ein Erdgas Auto
Ich hab mir aktuell das Navigon 2310 gekauft, das hat angeblich POIwarner 3 installiert.
Da tut sich aber nichts. Das Programm ist in der Navi Software "Navigon fresh" als installiert sichtbar, das ist aber auch alles.
POI informationen über Erdgas/CNG gibt es allenthalben für lau, aber wie bekomme ich davon EINE auf das Navi?
Ich hätte gerne "irgendwie" die Erdgas Tankstellen auf dem Navi.
Über den Poiwarner komme ich nicht weiter, die meinen, ich solle das in der Version 4 neu kaufen, dazu hab ich keine Lust.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Gratisinformationen auf das Kästchen zu bekommen.....
 
AW: Navigon 2310 poi für Navi-Newby

Ich dachte bei "Navigon 7 support" gelandet zu sein, nun ja, bin neu hier.
Was Navigon 20 plus beinhaltet, hab ich keine Ahnung.
Thema Navi ist komplett neu für mich.
 
AW: Navigon 2310 poi für Navi-Newby

Nachdem der erste Versuch (Software nur auf dem Speicher des Navis) gescheitert ist hab ich mir den gesamten Thread reingezogen (ächz) und mir erstmal ne Speicherkarte bestellt und versuche es dann mit dem Paket für die SD-Karte.
Dankeschön einstweilen.
 
Zurück
Oben