Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2310 Ordner MAP auf SD-Karte aulagern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasputin58

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe das Navigon 2310, läuft alles super vom internen Speicher aus. Jetzt wollte ich die bisher nicht vorhandene Terrain-Datei in den MAP-Ordner kopieren, geht nicht da Speicherplatz voll ist. Ich habe aber dem Navi eine Micro-SD mit zwei MB spendiert.
Wie lagere ich den MAP-Ordner auf die Karte aus?

mfG
Rasputin
 
AW: Navigon 2310 Ordner MAP auf SD-Karte aulagern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------
Wenn lesse ich richtige hast du eine 2310 mit auflösung 320x240, auf die version für dieses gerät 7.4.3-793 läuft
keine PV-3D-dieses version unterschtützen nicht dieses
funktion!!
 
AW: Navigon 2310 Ordner MAP auf SD-Karte aulagern?

Und wie siehts mit CityModels und Landmarks aus?
Grüße
 
AW: Navigon 2310 Ordner MAP auf SD-Karte aulagern?

Hallo,

........mit anderen Worten:

Du kannst die terrain.nfs und auch die phoneme.nfs löschen, die braucht dein 2310 nicht.
Dann hast Du wieder Platz.

Ansonsten einfach auf der SD-Karte einen Ordner NAVIGON und einen Unterordner MAP anlegen.
Da rein dann einfach alles kopieren was in dem gelichnamigen Ordner auf deinem Navi ist.
 
AW: Navigon 2310 Ordner MAP auf SD-Karte aulagern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------------------------------------------------
CityModels und Landmarks läuft auf die version 7.4.3-793
und andere funktionen.

Hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

Auf die SDcard kopieren,vorher Formatieren.
RESET!!! Fertig.

Vileicht GPS in odner Navigon-ordner Settings-
Settings default oder xml.
Navigon-Settings-Core-Coreconfig.

<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
<Sound>
<Volume>100</Volume>
<Mute>0</Mute>
<SpeedDependent


[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=4
BaudRate=4800
TimeOut=5
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben