Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 2310 für pkw und truck maps aufstocken

Chaoskomet

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hay,

ich habe ein navigon 2310, mit folgenden produktinfos:

version 7.4.3 build-793
program 090420-1839
overmap edition 2009.03.19
poiwarner 2009.03.12
realityview zenrin europe 1.0.0
clever parking 2009.03.12
premium tmc-fr@v traffic 2009 1.0.0
premium tmc-uk@traffic master 1.0.0
premium tmc-fin@destia traffic 1.0.0
premium tmc-nor@destia traffic 1.0.0
premium tmc-swe@destia traffic 1.0.0
premium tmc-@asfinag 1.0.0
tmc by avanteq 6.3.0.8


hardware info

ce version: 2008.0912.1517
uuid: g10n001.07fe86y0x



könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, wie ich jetzt was machen muss.
was kann ich max an speicherkarte rein machen, jetzt ist 1 gb drinn, wollte auf 4 gb aufstocken.

bedanke mich schonmal für eure hilfe. :good:
 
AW: navigon 2310 für pkw und truck maps aufstocken

@kurzer
Hallo,die Gopal5 Sachen braucht er aber nicht für Navigon.
Du hast es ja jetzt schon korrigiert.
Peter
 
AW: navigon 2310 für pkw und truck maps aufstocken

Hallo spatzenfreund,

hatte den falschen Link erwischt, aber Danke für deine Aufmerksamkeit!:emoticon-0139-bow:


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zurück
Oben