Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2210 original Daten von 4Q_2008 wegen Reklamation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 131361

Guest
Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Bei meinem 2210 ist der Akku defekt. Das Gerät funktioniert also nur noch, wenn's direkt am Strom hängt. Jetzt möchte ich das Gerät gerne reklamieren, da ich noch Garantie hab. Allerdings hab ich nicht mehr die ganzen alten Versionen, die damals auf meinem Gerät drauf waren. Gibt es irgendwo noch die passende Software und Karten, die am 30.10.2008 (Kaufdatum) aktuell waren? Möchte ungern das Navi mit den ganzen freigeschalteten Funktionen einschicken. Vielen Dank schonmal.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2210 original Daten von 4Q2009 wegen Reklamation

@nobli
Das ist leider falscher link, er führt zu Soft für 21xxmax Geräten.
 
AW: Navigon 2210 original Daten von 4Q2009 wegen Reklamation

Hab mich leider mit dem Topic-Thema vertan. Ich brauche den Stand von 4Q2008 und nicht 2009. Kann man deen Topic-Titel anchträglich irgendwie ändern?
 
AW: Navigon 2210 original Daten von 4Q_2008 wegen Reklamation

Ist erledigt.
Dein Titel ist jetzt mit Q4_2008.

Ich habe MN 7.3.1 build 437 von 2210 aber Karten sind Q3_2008.
Bei meisten Dateien steht als Datum 11.09.2008.
Wenn es dich zufrieden stellen wird melde dich.
 
AW: Navigon 2210 original Daten von 4Q_2008 wegen Reklamation

Bin erst heut zurück gekommen, daher so spät meine Antwort. Das würd mich schon sehr zufrieden stellen :emoticon-0111-blush Wie komm ich denn an die Daten ran oder liegen die schon irgendwo zum download? Vielen Dank schonmal
 
AW: Navigon 2210 original Daten von 4Q_2008 wegen Reklamation

Hab grad alles entpackt und gesehen, dass das wohl nicht alle Dateien sind. Insgesamt hab ich jetzt 630 MB. Ich kann mich aber noch erinnern, dass der interne 2GB Speicher des Navis fast voll war, wie ich es gekauft hab. Es scheinen vor allem einige Karten zu fehlen (u.a. auch Deustchland) und einige Features wie Reality View Pro. Gibt's diese Dateien auch noch irgendwo?
 
AW: Navigon 2210 original Daten von 4Q_2008 wegen Reklamation

Hallo.
Hab dir ein Link zugeschieckt wo du in dem ersten beitrag die Q4_2008 Karten und die *.nfs Dateien findest.
Die Q3_2008 Karten in dem Map Ordner löschen und Q4_2008 runterladen und rein speichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben