1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2210 max startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von rolly01, 17. Mai 2011.

  1. rolly01
    Offline

    rolly01 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein Update versucht und bekomme jetzt folgende Meldung nach dem einschalten:

    Image file Corrupted, Update cancelled.

    Was kann ich tun ?

    Gerät reagiert nicht mehr. Nach reset die gleiche Meldung.

    Hat sich erledigt, hab die original Version wieder installieren können
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Navigon 2210 max startet nicht mehr

    Geile Auskunft :smoke:
    Was für ein Update hast du gemacht? Software, Karten, beides? Was genau hast du ersetzt? Hast du vorher eine Sicherung der Software erstellt?
    Wenn nicht versuch das aus dem Spoiler
    Wenn ihr eine PN zu Problemen schreibt bitte immer den Antwort Button nutzen da ich nicht den ganzen Schriftverkehr speichern kann sonst ist mein PN-Fach immer überfüllt!


    Ihr erhaltet einen Link von relink.us . Da könnt ihr dann ein Containerfile laden. Da die Daten auf RS.com liegen empfehle ich den Free-Usern ladet morgens bis gegen 10.00 Uhr. Dann habt ihr bei RS auch Full-Speed und der DL dauert nicht sooooo lange.
    (Wer weder Cryptload noch JDL hat kann diese hier bekommen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )


    Hier der Link zu MN7 für 2100 (selbstentpackendes Rar-Archiv/ liegt bei 3 versch. Hostern, ihr braucht also nur einen Link nehmen) Installer:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    INSTALLATION
    - Navi an den Rechner anschließenund einschaltenkompletten Inhalt des Internen Speichers sichern auf dem Rechner. (Für den Fall das mal was schief geht habt ihr dann immer noch eine funktionierende Sicherung!)
    - Internen Speicher formatieren.
    - Die heruntergeladene Datei (Rar.exe) doppelt anklickenals Installationsverzeichnis das Navi wählen und bestätigen.
    - PW eingeben und das Archiv entpackt sich direkt auf das Navi.
    - Jetzt nur noch Stimmen aus eurer Sicherung in den Ordner Sounds einfügen sowie POI´s und Maps und Navi starten mit RESET.
    -- Achtungder erste Satfix kann schon mal 10 Minuten locker dauern. Also keine Panik! --

    Noch ein tip für die Besitzer des 2200 (500MB intern). Wenn ihr komplette Europakarten nutzen wollt müßt ihr euch eine 4GB Micro-SD-Card besorgen. Auf diese dann einen Ordner navigon anlegendarin einen Unterordner map und dann hier die Maps rein kopieren. Den Inhalt des Ordners map auf dem Navi könnt ihr dann noch löschen.


    -----------------------------

    Alles was ich hier anbiete habe ich persönlich getestet. Ob das auf anderen Geräten funktioniert kann ich nicht versprechen.
    Ihr macht auch alle Änderungen an eurem Navi auf eigene Gefahr!



    Das Paßwort für MN7 für 22xx heißt: (_ruder743-e2310-rs22xx_) [inkl. (_ und _)] Viel Spaß mit MN7 auf eurem 22xx!
    Dann lädst du dir die neuesten Q1-2011 Karten inkl. der nötigen Zwerge und erstellst deinen MFD neu. (2210 hat doch die Software auf intern, war doch so, oder? Ansonsten halt alles auf SD-Card)
    Welche Zwerge du brauchst findest du als Info hier im Board über die SUFU oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :dfingers:
     
    #2
    Boss71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen