Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2200

jasta52

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Mein Enkel hat ohne Absicht bei meinem Navigon alles gelöscht (formatiert) Hätte jemand ein Navigon 2200 mit MN7 und könnte mir den gesamten Inkalt per Mail senden?

Hoffe auf Eure Hilfe und möchte mich schon im Voraus Bedanken.
Hans
:emoticon-0132-envy::good:
 
Hallo, Soft löäuft aber nach dem Start kann ich keinen Button drücken. Es kommt das Menü aber ich komme nict weiter.
eRSUCHE UM hILFE
 
Wenn du etwas genauer schildern könntest, was du gemacht hast, wäre hilfreich.
Vor allem, welche Dateien du im map Ordner hast (und ob diese aus einem Quartal sind)!

Nachtrag:
Weshalb du, nachdem du die Frage hier schon gestellt hast und auch Antwort bekommen hast, dazu nochmal einen Thread aufmachst, bleibt mir schleierhaft!

Deshalb hab ich den geradewegs gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Habe zuerst das Navi Formatiert, dann die Soft MN7. 75. Build 447 daraufgespielt und bei den Map die Karten vom 1.Q 2011 darauf. Habe eine Datei angehängt hoffentlich funzt es.

LG
Hans
 
Terrain und Landmarks gehören da eigentlich nicht rein.
Ich würde es erstmal nur mit den nfs Dateien testen, die auch ab Werk dabei sind:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs


Wenn du Q1 2011 nutzt, rate ich dir das Kartenmaterial auf Q4 2011 zu ändern:
Link Removed
 
Habe alle nfs Dateien ausser den von dir vorgeschlagenen gelöscht - ist aber imme gleicht ich kann keinen Button aktivieren.
Hans
 
Hallo,

auf Navigon 2200 läuft ganz hervorragend MN 7.7.5 build 447 vom 20 Plus UPG,
mit den entsprechenden Startdateien komplett von der SD Card.
Interner Speicher bleibt unberührt und kann als Reserve Soft verwendet werden.
Direkt auf eine SD Card gehören folgende Ordner und Dateien:

Navigon
PartitionChecker.exe
PartitionChecker.ini
UpdateMe.exe
UpdateMe.nfRun

MfG. leeken
 
AW: Navigon 2200

Hallo,

ich werde dieses Thema einfach benutzen, um kein Neues zu erstellen. Ich hoffe das ist i.O.

Ich habe ein Navigon 2200. Das bringt mich von A nach B, auch wenn es sehr oft hängt und plötzlich irgendwo anders ist... Aber wenn man sich irgendwo gar nicht auskennt, besser als gar nichts.

Zum Problem: seit geraumer Zeit, geht es einfach nicht mehr an. Folgendes habe ich bereits versucht:

  • Reset
  • Akku über Nacht laden
  • über Navigon Fresh erkennen lassen
  • öfter versuchen einzuschalten
Leider hat nichts funktioniert. Das Navigon habe ich so benutzt, wie es geliefert wurde. Ein Softwarefehler scheint mir deshalb wenig wahrscheinlich. Aber vllt. wisst ihr da mehr?

In zwei Wochen geht es in den Urlaub, wäre toll, wenn ich es bis dahin benutzen kann. Ich vertraue eurem Fachwissen :emoticon-0111-blush.
 
Zurück
Oben