Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2200 Riesen Problem !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopayne

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute, habe ne aktuellere software upgedatet, danach machte das gerät immer einen neustart als ich auf karte anzeigen bin. irgendwann habe ich es dann doch zum laufen bekommen so dass ich mal zumindest ins menü gelangt bin. da habe ich dann das gerät auf werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt bekomme ich nach ein paar sekunden immer die meldung CThorDevice::ResetDevice. wenn ich auf ok drücke macht er wieder einen neustart. muss dazu sagen ich habe ne 4gb sd karte in meinem navigon und die bekomme ich leider nicht mehr aus dem gerät raus. wird aber am pc angezeigt und auf der navigon fresh software angezeigt. vielleicht kann mir jemand seine original software vom 2200 uppen mit beschreibung. wäre euch sehr dankbar.
 
AW: Navigon 2200 Riesen Problem !!!!

@mopayne

Willkommen im Forum.
Nimm dir diese soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und mach alles nach dieser Anleitung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben