Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forni

Newbie
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir für mein Navigon 2200 die 7.4'er SD-Card Version gezogen.
Klappt auch fast alles wunderbar (tmc pro....). Als ich neulich nachts losfuhr, blendete mich mein Navi an. In der Original-Installation hat das Gerät automatisch auf Dunkel gestellt. Die entspr. Einstellung ist korrekt gesetzt. Nachdem ich dann manuell in den Einstellungen auf dunkel gestellt habe, war alles gut. Am nächsten Tag (...im hellen) konnte ich fast nichts auf dem Bildschirm erkennen, da das Navi konsequent auch nicht auf den Tag-Modus umgestellt hat. Auch hier musste ich in den Einstellungen die Helligkeit manuell regulieren. Ist irgendetwas in den xml-files zu korrigieren???

Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge in diesem Forum!

Grüße
forni
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

Hast Du die automatische Umschaltung aktiviert? Schau mal unter Optionen--> Allgemein. Displayeinstellung.
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

Hallo Mogelhieb,

ja, die autom. Tag/Nacht-Umschaltung ist aktiviert.
Funktioniert aber leider nicht.

Gruß
forni
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

@forni

du verwendest eine falsche Hardwarelayer.dll.
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

hallo westpeng,

und was heisst das? Ich habe die für das navigon 2200 passende sd-card version aufgespielt. Was muss ich tun und wo bekomme die korrekte hardwarelayer.dll?

Gruß
forni
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

so geht es mir bei dem 2110max auch....auch die regelung der helligkeit funktioniert nicht...
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

Hallo Forni,

am besten Du lädst dir MN 7.40 oder 7.41 vom 2310 -7310 und Ersetzt deine Hardwarelayer.dll

Gruß
 
AW: Navigon 2200 7.4 sd-card-vers. autom. Helligkeitsumschaltung

es will irgend wie nicht gehen auf meinem 2110max...:OO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben