Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zigla

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Was hab ich falsch gemacht???
1.MN7.3.4
(SD- ready für Navigon 2100max) auf SD karte kopiert.
2.

Link veralten (gelöscht) in map Ordner kopiert.
3.Mortscript auf Gerät installiert.
4.Trotzdem startet es nicht. Ich kann es nur mit dem Programm "UpdateME_2100max" von der SD Karte starten aber ich bekomme kein GPS.
5.Mp3 player kann auch nur mit dem UpdateME_2100max starten. Ist das alles richtig oder habe ich einen Fehler gemacht ?:help:
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Hast Du MortScript richtig installiert? MN7.3.4 geht nämlich nicht richtig ohne.

Versuche mal bitte dieses SD- ready:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Da muss noch eine Länderkarte rein. Dann sollte es automatisch durchstarten.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Hi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich habe das MortScript richtig installiert. Ich werde das nochmal ausprobieren und dann werde ich mich melden.
Danke
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Hi,
ich habe das drauf. Ist es richtig, dass es nur über die Software UpdateME_2100max funktioniert?
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

:JC_hmmm: Nein, normalerweise nicht. Das Programm sollte ganz normal starten.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Ich habe jetzt das UpdateME_2100max von der SD Karte gelöscht. Aber jetzt startet es nicht.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Startprobleme nur daher rühren, weil Mortscript nicht richtig installiert ist.

Um MN7.3.x starten zu können, muss die ssp.exe deaktiviert werden. Bei Deiner Version macht das ein Mortscript. Das kann nur funktionieren, wenn das Programm Mortscript ordentlich auf dem Navi (My Flash Disk) installiert ist.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Hallo
1.Mortscript.Ordner in My Flash Disk kopiert
2.Doppelklick auf MortScript.exe
3.kommt Meldung ".mscr and .mortrun extensions registered.Please run any .mscr/.mortrun file or read the manual"OK fenster schließen.
Ist das nicht richtig?Ich kann das Navi mit "UpdateME" nur von SD-karte mit Doppelklick auf "UpdateME.exe" starten.Ich habe es heute ausprobiert und funktioniert wunderbar,Software ist super!
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist die richtige Meldung. Genau sowas muss kommen, wenn Mortscript korrekt installiert wurde.
Lösche jetzt mal die UpdateMe- Dateien von der SD-Card und mache ein Reset.
Normalerweise sollte Navigon jetzt starten, wenn Du auf das Icon klickst.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Nach Reset Navigation startet nicht,kann ich nur Bilder auswählen
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Dann ist bei der limited Edition doch noch etwas anders. Aber das bekommen wir schon noch alles hin.
Du kannst ja auch erst einmal die MN7.0.12 laufen lassen und dem Programm nur das Aussehen vom Link veralten (gelöscht) verpassen. Glücklicherweise stehen Dir bei dem 2110max alle Wege offen.

Oder Du startest mit der UpdateMe immer den Desktop wie bei einem richtigen PDA und legst Dir nur ein Icon mit Verknüpfung zu Navigon 7.3.4 auf den Desktop.

Indessen suche ich nach einer Möglichkeit wir das Startmenü- Problem bei Dir lösen können.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Ich bleibe jetzt beim UpdateME-Start. Wo finde ich alle 44 Länderkarten und was kann ich noch ausprobieren auf dieser Version?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Installiere Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Deinem PC.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann lade dieses CCF (Cryptload Container File) in Deinen neuen CL ein und schon siehst Du alle 44 Länderkarten zum download.
Kannst jede Karte einzeln zum Download selektieren.
Falls Du einen RapidShare Premium Account hast, kannst Du im Tutorial nachlesen wie man das im Cryptload einbindet.
Navigon
Q4_2008 Maps für
MN7 v7.3.0 bis v7.3.4

jede Karte einzeln downloadbar


Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L​
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Es sind nur 38 Länderkarten darin. Oder sehe ich das falsch.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten

Stimmt, Russland, Weissrussland und Türkei fehlen. Die gibt es auch nicht bei Navigon.

Spanien habe ich nachgepostet in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/29604 Post #4

Sollte Dir noch etwas auffallen, was eventuell noch hinzugefügt werden könnte, dann gebe mir bitte bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben