Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zigla

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
heute habe ich die neuesten Karten in mein Navi installiert, aber es funktioniert wie immer nicht. Wenn ich die Karten mit diesem Programm hier installiere: MN7.3.4(Build577) fürs Navigon 21x0max (von Gold_Ochsen)
kann ich die Karten auswählen, aber danach kommt immer die Fehlermeldung "illegale Aktivitäten". Der gleiche Fehler ist wenn ich das hier probiere:
Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Was hast du denn jetzt aulles auf der Speicherkarte??? Du hast es doch alles auf die Speicherkarte geschoben und vor allem was hast du für ein Navi???
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Es ist doch schon mal gut, dass Du bis zur Kartenauswahl kommst.

Bist Du Dir sicher die richtigen Karten fürs MN7.3.4 geladen zu haben?
Die vom MN7.0.xx funktionieren nämlich nicht bei MN7.3.4!

Hast Du alle Mapzusatzdateien heruntergeladen und im Map Ordner? Wenn da da eine vergessen haben solltest, kommen solche Fehlermeldungen.
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Also ich bin sicher, dass das die richtigen karten sind, denn ich habe das sogar zweimal runtergeladen. Hier ist das gleiche Problem, wie in den ersten Versionen von MN7.3.4 SD ready,bis da kam immer die Fehler Meldung"illegale Aktivitäten".Mit MN7.3.4(Build577) fürs Navigon 21x0max (von Gold_Ochsen) funktioniert es einwandfrei.Mit Link veralten (gelöscht) karten ist es problemlos, aber wenn ich Link veralten (gelöscht) installiere, dann kommt Fehlermeldung. Muss vielleicht andere SD ready für die Q1 2009 Karten?
 
AW: Navigon 21max limited edition+Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Ne mußt du nicht, aber welchsele dann doch nicht die ganze SD Karte sondern nutze das was schon läuft und tausche nur die Mapps Zusatzdaten aus u nd das Kartenmaterial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben