Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2150max Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich habe ein Navigon 2150max und wollte das Upgrade, das Navigon gerade herausgebracht hat instlalieren, finde es hier im Forum nur leider nicht. Ich kann es für 49 euro kaufen, allerdings plane ich mir in einigen monaten ein neues zukaufen daher finde ich die ausgabe etwas unnötig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir jemand sagen welcher download hier im forum dies ist.

ich habe gerade eine software von einem gerät mit clever parking, landmark usw ausprobiert, aber das ging schief, das gerät hängt sich ständig auf.


danke winam
 
AW: Navigon 2150max Upgrade

Hallo,

Dieses Update für das 2150 MAX auf das 4310 haben wir nicht, würde mir an Deiner Stelle auch überlegen die Bluetoothfunktion ist dann weg.

Lese auch mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 2150max Upgrade

Danke für Eure Antworten.

Das Bluetooth und Pic Viewer dann nicht mehr funktionieren hab ich auch schon gelsen, da dies bei mir aber ohnehin nicht funktioniert, habe ein Apple Iphone 3G.

@Boss71: Gute Idee, nur das läuft bei mir nicht richtig. Das gerät hängt sich ständig auf.
 
AW: Navigon 2150max Upgrade

@winam
Hast du auch deine SD Karte formatiert?
Bei mir läuft die soft auf einem 2100max ohne Probleme.
 
AW: Navigon 2150max Upgrade

Ich habe jetzt die Version:
7.4.0 (build-763)
Programm: 090406-1951

Ich habe, Landmark, Panorama und 3D Stadtbild bereits nacheinander deaktiviert, leider hängt sich das Gerät auf sobald ich die MyRoutes auswählen kann.


Ich habe die SD-Karte sogar formatiert und dann die Daten neuaufgespielt.


Kann mir da noch jemand einen Tip geben.
 
AW: Navigon 2150max Upgrade

Hallo,

Hast Du auch alle .nfs files? Schau mal nach!

Hier noch ein Link wo Du Dir alle .nfs Files laden kannst für Q1/2010

Ich habe dieselbe Version und alles aktiviert und keine Probleme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 2150max Upgrade

das habe ich gerade gemacht. Keine Veränderung. Wenn sich das Gerät aufhängt, hängt nur das Bild. Im Hintergrund läft das Navi im "Karte anzeigen" Modus mit. Da bei Gefahrenstellen und Kurven die Meldung "Achtung ..." kommt. Nur das Bild bleibt also stehen.


Hat da noch jemand eine Idee?



Gruss winam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2150max Upgrade

Danke für deine Hilfe, es hat mit einer neuen Karte geklappt. Das Gerät ist allerdings extrem langsam, bei der berechnung der myroutes, aber mal schauen ich werde mal etwas spielen.


gruss winam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben