Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2150 max

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo
ich hab hier vom Bekannten das obengenannte Navi,nun hab ich ein Problem mit dem TMC es erscheint nur ein rotes Dreick wie beim Achtung Verkehrsschild.Die Datei TMC.nfs habe ich in der map eingefügt und auch den device.xml Eintrag gemacht
Hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: Navigon 2150 max

hi Boss71
Danke für deine Hilfe,wenn ich das externe Ladekabel einstecke ist das Dreieck mit dem Achtung Pfeil nicht mehr rot sondern weiss,aber bei meinen anderen Navis habe ich immer den Schriftzug TMC auch ohne Kabel eingesteckt,dazu fällt mir grad noch ein, die TMC.nfs ist von einem Navigon 7310 und das hier ist ein 2150 max mit den Karten aus dem Jahre 2008,eventuell liegt es daran?Habe noch keine neue Karten dafür gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2150 max

Die TMC.nfs muss schon aus dem gleichen Quartal sein, wie die Karten, sonstgeht es nicht!
 
AW: Navigon 2150 max

na das hab ich mir gedacht,die Karte hier ist Europe Q3 2008, hast du ne möglichkeit an die TMC.nfs dranzukommen?Oder neue Karten wo alles drin ist?Brauche hauptsächlich Deutschland.Das wäre natürlich Klasse. Kann ich eventuell die vom 7310 nehmen?
 
AW: Navigon 2150 max

Eine so alte Karte würde ich nicht mehr verwenden, hast du noch die original Software drauf?
Du kannst die Software updaten, dann ist das Kartenupdate einfacher.
Danach wären aber die Bluetooth Funktionen weg.
 
AW: Navigon 2150 max

Gibt es eigentlich keine funtionierende Version bei der BT erhalten bleibt ?
Nach reichlichem Lesen hier und Nutzung der Suche habe ich den Eindruck,
dass bei dem 2150 noch keiner wirklich brauchbar das Gerät zum laufen gebracht hat; oder habe ich was übersehen ?
 
Zurück
Oben