Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2150 max zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlumperschnecke

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Thüringen
Hi, suche für das 2150 max stabile Software, zur zeit habe ich das 8310 version 7.4.3(201) drauf und ist nur am aufhängen und abstürzen.

da ich auch schon hier alles gesucht habe und mir nicht schlüssig bin, habe ich gedacht Frage ich mal hier, die bestimmt das eine und das andere schon drauf haben und getestet haben, es wäre schön wenn es schon auf dem neusten stand alles wäre, also Q2010.

da ich mich mit dem hin und herschieben von den Dateien nicht so auskenne und auch nicht die Zeit dazu habe wäre ich euch Dankbar als ein Paket vorzustellen.
 
AW: Navigon 2150 max zu ?

hi

ich habe das 2110max und wollte zuerst die soft vom 8310max nehmen
Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310) - Digital Eliteboard

ich hab auf meinem 2110max nun lieber die 7.4.1 drauf (vom 4310max)
Navigon MN 7.4.0 (7.4.1) Build 763 (vom Navigon 4310max) - 2100max und 2110max - Digital Eliteboard
, da ich ja eh nicht mehr kann, also bluetooth usw. läuft bisher sehr gut. nutze aber auch das navi sehr sehr selten.dann geht aber dann für dich nicht bluetooth usw.

wenn ich nun aber neu machen würde, würde ich wohl diese doft nehmen
Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310 - Digital Eliteboard
 
AW: Navigon 2150 max zu ?

@schlumperschnecke


7.4.3-201-480x272 es ist stabile Soft muss nur eine

kleine Änderung durch führen.


[DOWN]Für bessere flüssige Darstellung
im ApplicationSettings.xml ändern :

<CoreCacheSizeKB>8000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>5500</MapDrawerCacheSizeKB>
[/DOWN]



Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben