Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2150 max Software Upgrade

M

Manuel28

Guest
Sorry, dass ich deswegen extra ein Thema eröffne, aber ich sehe hier noch nicht recht durch.

Ich habe ein Navigon 2150 max und würde gerne ein aktuelle Software aufspielen. Derzeit habe ich die 7.0.13.

Welche muss ich nehmen?

Ich habe ja die 7.4.2 für das Navi hier im Forum gefunden. Allerdings lese ich hier auch was von 7.6.x.

Daher meine Frage, welche ist die akteullste für das Navi?

Danke schonmal für die Hilfe.
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Nimm die 7.4.7 ... inwiefern da Bluetooth funzt, kann ich dir mangels Hardware leider nicht sagen.
Anpassungen sind bestimmt möglich ...
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Das ist sie, aber ich denke nicht, das Bluetooth sich so einfach nachrüsten lässt.
Es geht schon beim Skin los...
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Naja Bluetooth und Bilderviewer sind bei mir nicht wichtig (funzen ja bei beiden Versionen nicht).

Welche der Beiden Versionen soll ich nun nehmen?

747 oder 740?
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Nimm die aus meinem Link oben, das ist die offizielle (7.4.7).
So und jetzt gehts erstmal zum Weihnachtsfest.
Schöne Grüße!
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Super danke, hat geklappt.

Eine Frage habe ich noch. Mich nervt es, dass das Navi nur im Standby geht.
Ich habe gefunden, dass man das über eine sogenannte
ApplicationSettings.xml
ändern kann. Leider gibt es diese bei mir nicht. Kann man das sonst irgendwie einstellen, dass sich das Navi ganz ausschalten lässt (nicht der Stromverbrauchende Standby). Einzig mit Ausschalten + Resettaste habe ich noch gelesen, aber ich will ja nicht immer den Resetknopf da unten drücken.

Danke schonmal.
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Naja das Problem ist, bei mir gibt es solch eine XML gar nicht. Nur die UserSetting.xml, UserData.xml, UserSettingsLanguage.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Bei mir ist das Problem, dass ich auch die ApplicationSettingsPathes.xml nicht habe. Ich habe nur die 3 oben genannten Dateien in dem Ordner ;-(
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Hallo.
Soweit mir bekannt ist lässt sich der max nur in Standby versetzen und es lässt sich nicht ändern.
@Manuel28
Schau mal auf die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben