Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2150 max pimpen

Spacehawk

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Da ich neu im Forum bin, bin ich mir nicht sicher, ob meine Fragen hier hin gehören. Trotz längerem suchen u. blättern habe ich leider noch nicht so das richtige gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich besitze ein Navigon 2150 max & möchte es so gut es geht höherwertig modifizieren, weiß aber nicht wie das geht. Die Software evtl.? in Richtung 4350 max oder höher ändern, da ich das Gerät auch zum Motorradfahren nutzen möchte.
Das Gerät hat zwar Bluetooth, leider läßt sich dieses aber nicht auf ein Headset bringen wie beim 4350 max. Kann man das Gerät so beeinflussen das diese Funktion problemlos funktioniert, wenn ja wie geht das gefahrlos?

Ich fahre nächstes Jahr nach Amerika u. würde das Gerät gern dementsprechend anpassen, ist das machbar? Wenn ja, kann mir jemand step by step die hierfür notwendigen Schritte mitteilen?:emoticon-0141-whew:

Besten Dank für eure Mühe

Spacehawk
 
AW: Navigon 2150 max pimpen

Die Links in diesem Thread (7.40 Final) kann ich nicht mehr aufrufen (wurden vom Uploader entfernt). Gibt es die Version noch? Oder gibt es inzwischen eine bessere Version fürs 2150 Max ?? Wäre für Info sehr dankbar.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben