Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2150 max (mit Menü) welche Navigon Version für aktuelle Karten?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


ich habe ein navigon 2150max - mit einer sehr alten N7 Version drauf. Jetzt hätte ich den Maps Ordner übertragen... klappt nicht.
Dann hätte ich von meinem alten/defekten 7310 nicht nur die Map übertragen - sondern einfach mal den
kompletten Navigon Ordner ausgetauscht. (sollte 7.4 sein)

Auf dem 2150 max ist das ganze ja im Unterordner Navigon - auf dem 7310 direkt auf der Karte.

Leider klappt es immer noch nicht :(
Ich kann im Menü den Navigation Button nicht drücken!

Hat jemand von euch einen Tipp?!

besten dank :emoticon-0178-rock:

viele Grüße
 
AW: Navigon 2150 max (mit Menü) welche Navigon Version für aktuelle Karten?

Hallo.
Nutzt du das BT?
Wenn nicht würde ich dir das Upgrade auf NAVIGON 4310 MN 7.4.7 empfehlen.
Oder die MN 7.7.5 Funktioniert aber ohne TMC.
Für deine MN 7.0.xx Version brauchst du zu den *.nfs Dateien noch paar *.psf Dateien die kaum noch einer Anbietet.
Und was zu Q2_2012 Angeboten ist Funktioniert nicht richtig.
 
AW: Navigon 2150 max (mit Menü) welche Navigon Version für aktuelle Karten?

hi

wow - das ging ja schnell :)
DANKE!

Jep - BT wird eigentlich schon genutzt.

TMC ist mir dagegen komplett egal. Also mache ich mich auf die Suche nach der 7.7.5 und teste diese
mit meiner Map (Q1-2012)
 
AW: Navigon 2150 max (mit Menü) welche Navigon Version für aktuelle Karten?

Die MN 7.7. hat auch kein BT.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob überhaupt eine höhere MN 7 Version mit BT auf dem Navi läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2150 max (mit Menü) welche Navigon Version für aktuelle Karten?

Gena das ist es.
Und ja deine Karten werden funktionieren.
Diese *.nfs Dateien wirst du brauchen:

Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben