1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2110max - wie installiert man Nordamerika zusätzlich?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Lohenstein, 6. Januar 2010.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe mich ein bisschen eingelesen, bin aber nicht schlau geworden: wie installiert man korrekt zusätzlich zur Europakarte, die im Speicher installiert ist, Nordamerika auf eine ansonsten leere Speicherkarte 8GB?
    Navigon 7.41
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 2110max - wie installiert man Nordamerika zusätzlich?

    [FONT=&quot]Hallo.[/FONT]
    [FONT=&quot]Du hast da leider nicht alles gelesen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Erst lesen dann Posten:[/FONT]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    [FONT=&quot]Ich verschiebe dein Thread in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich habe dir schon in einem anderen Forum geantwortet, aber wenn du auch bei uns Hilfe suchst mache ich es noch einmal.
    Bist du dir sicher dass du ein 2110max hast
    Weil bei dem Navi läuft die soft mit Karten von SD Karte.

    Wenn du ein Navi mit Internem Speicher hast.
    Mach folgendes:
    SD Karte Formatiren dann auf SD ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die USA *.map und die USA *.nfs Dateien rein.
    SD Karte ins Navi und einen soft Reset machen.

    [/FONT]
     
    #2
  4. merkur47
    Offline

    merkur47 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Navigon 2110max - wie installiert man Nordamerika zusätzlich?

    gelöscht, frage schon beantwortet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
    #3

Diese Seite empfehlen