Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2110max und WIN 7 64bit - wie verbinden?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann mir jemand sagen, wie ich das Navi mit dem PC verbinde? Das Verbindungssympol am Navi schein zwar auf, aber mit dem Windows Mobile Gerätecenter bekomme ich keine verbindung.
Gibt's da vielleicht ein eigenes Proggi?
 
AW: Navigon 2110max und WIN 7 64bit - wie verbinden?

Was möchstest Du denn gerne machen an Deinem Navigon 2110max? Geht es Dir nur um die Verbindung oder möchtest Du irgendwelche Arbeiten am Navi vornehmen?
Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie eine Direktverbindung gebraucht. Über den SD Kartenleser geht der Datentransfer bedeutend schneller.

Hast Du das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert? Das soll auch auf Win7 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben