Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2110max Sonderziele sind weg

corsar11oo

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe mein 2110 max version 7.0.13 mit Karten von hier Q2/2013 upgedatet,soweit funktioniert alles einwandfrei,
nur die Sonderziele sind nicht mehr da bzw.nur noch eine Kategorie (Einkaufen) aber auch die funtioniert nicht.
Ich habe schon diie nsf Dateien erneuert soweit nötig bzw.möglich.

Ist das 2110 max zu alt - Originalkarten sind von 2008,bin ich zu doof?
Ich habe das ganze auf eine neue SD Karte gemacht da die Originale nur 2 GB hat.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank
Grüße Peter
 
Zurück
Oben