Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2110max Neues Kartenmaterial installieren? Wie geht es?

fantagi

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Laie...
Ich habe neues Kartenmaterial bekommen und möchte dieses installieren. Damit ich das alte Kartenmaterial nicht verliere , wollte ich das neue kartenmaterial auf eine sepoarate SD-Karte speichern. Aber das funktioniert nicht bzw. Das Navi zeigt die Möglichkeit "Navigation" nicht mehr an.

Was kann ich machen? Wie ist es besser das Kartenmaterial zu installieren?

Software 7.0.13
 
AW: Navigon 2110max Neues Kartenmaterial installieren? Wie geht es?

Hallo,
ich habe das gemacht. Es läuft aber trotzdem nicht. Folgende Dateien habe ich neu:
1.) q1 darin MAP (alle neuen MAP-dateien)
2.) NFS Q1 darin NFS Dateien
3.) POI darin POIwarner (NFS-datei)

Ich habe die alten Maps durch die neuen ersetzt. Die NFS aus 2. ) habe ich in den Ordner MAP eingefügt, weil da auch welche drin waren. Diese habe ich ersetzt.
Die POI alt durhc die neuen ersetzt.

Jetzt sind im Startmenü "Navigation" und "Bilder" wieder hell. wenn ich auf Navigation klicke, kommt da Navigon-Bild aber danach direkt wieder das Start-menü.

Was mache ich falsch??
 
AW: Navigon 2110max Neues Kartenmaterial installieren? Wie geht es?

Hallo,

hast Du vorher alle alten Maps im Map-Ordner auch KOMPLETT GELÖSCHT? Das ist wichtig, da Navigon sonst unterschiedliche Kartensätze hat und sich die älteste Karte "raussucht". Dazu passen dann die neuen NFS-Dateien natürlich nicht....es muss ALLES aus einem Quartal sein...

MfG

TH1106


Edit #1: