Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2110max Fatal Application Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basgal

Newbie
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,

Ich habe ein kleines Problem: ich war vor einer Woche in Stockholm bei meinen Eltern und habe mir dort ein Navigon 2110max Europa gekauft, da es dor cirka 40€ billiger war als hier bei uns in Deutschland. Soweit so gut, die Sprache konnt ich auch gleich umstellen, funktionierte alles prima im Contest zwischen dem TomTom von meinem Vater und dem Navigon, hat meins Klar gewonnen, da viel schneller und übersichtlicher.

Aber zum Eigentlichen Problem: Seit drei Tagen zeigt mir das Navi nur noch "Fatal Application Error - Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shot down... " und zwar jedesmal wenn ich auf Navigation drücke. Ich hatte auch am PC das Problem das mir Fresh sagte ich hätte keine Navigon Software auf der Karte. Das konnte ich allerdings durch ändern der version.xml lösen. Ich kann in Fresh wieder alles machen aber Navigation geht nicht mehr.
Natürlich habe ich kein BackUp gemacht!!

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus!
 
AW: Navigon 2110max Fatal Application Error

Was passiert, wenn Du Deine Änderungen in der Version.xml wieder rückgängig machst? Als umsichtiger User hast Du bestimmt eine Sicherheitskopie dieser Datei gemacht. Dann könntest Du zwar nicht mehr ber Navigon fresh herum machen, aber die Navigation würde wieder funktionieren-

Wenn das alles nichts hilft, würde ich Dir empfehlen die neue Software MN7.4.1 oder gar MN7.4.3 hier aus dem Board zu laden.
 
AW: Navigon 2110max Fatal Application Error

Hallo,
also ich glaube die version.xml hat nichts mit dem Fatal Error zutun, sondern ist nur für das Erkennen des Navis von Fresh zuständig. Es lagen sowohl der Fehler von Fresh als auch der Fatal Error vor, durch änderen der Version.xml wird das Navi von Fresh wieder erkannt.
Jetzt sicher ich alles was ich mache!!
Ich hab mir die Version 7.40 gehohlt, nur mal zum testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben